Makita Akku-Bohrschrauber DDF482Z, max. 1900 U/min, ohne Akku und Ladegerät

Super Akkuschrauber mit ordentlich Kraft. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Akku Schrauber

Der Akkuschrauber erfüllt voll meine Erwartungen und liegt gut in der Hand

Sehr guter Schrauber

Das Gerät ist kraftvoll und wird nach circa 30 Minuten voller Power sehr warm, Die Bohrer mit Rundem Ende kann das Bohrfutter nicht richtig festklemmen. Wenn der Drehklick nicht zu hören ist, rutscht er manchmal durch. Möchte man Hartholz bohren, so kann man das feststellen......

Schraubt und schraubt und schraubt...

Meinen alten Makita Akkuschrauber habe ich in seinen wohlverdienten Ruhestand geschickt und sein Nachfolger hat bisher auch gute Arbeit geleistet. Wenn er auch 8 Jahre und zig tausend Schrauben durchhält, bekommt auch er einen Ehrenplatz über der Werkbank neben seinem Vorgänger. Bisher war mein Werkzeug von Makita sein Geld wert!

Ein grosartiges Produkt, das es wert ist empfohlen zu werden

Tolles Zubehör für das Set mit den 2 Akkus

Meine Bewertung habe ich für das Set mit den 2 Akkus bereits abgegeben und habe es nicht bereut mir auch noch diesen tollen Akkuschrauber geleistet zu haben. Bin hoch zufrieden und alles weitere könnt ihr bei meiner Bewertung für den DDF482RFJ nachlesen.

Alles super top ...

Alles super top 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Anton Scheinkönig

Wie immer bewährte Makita-Qualität

Dieser Bohrschrauber ist sehr robust in bekannter Makita-Qualität. Das Bohrfutter hat kein "Spiel" und hält auch Schrauben nach mehreren Löchern immer noch gut fest. Bei Konkurrenzprodukten anderer (deutscher Hersteller) ist dies nicht immer der Fall. Dank des starken Drehmoments kommt diese Maschine nicht so leicht an ihre Grenzen. Kurzum - ein sehr empfehlenswertes Produkt.

Alles Ok

Supergerät Langlebig und Kräftig

Ich habe diese Schrauber als Zimmermann schon jahrelang und würde sie mir immer wieder kaufen! Extrem robust, wertig und kräftig sowie langlebig! 6 von 5 Sternen!!!

Gute Maschine

Jetzt habe ich schone einige Schrauben versenkt und Löcher gebohrt, bin sehr zufrieden mit der Leistung. Auch der Preis hält sich im Rahmen.

Zuverlässigkeit und Solidität

Auf Geräte von Makita kann man sich immer verlassen. Sie sind haltbar und zuverlässig, zwar etwas teurer als andere, das aber lohnt sich. Also sehr empfehlenswert !!!

Alles Super Toller Makita

Der Akkuschrauber von Makita ist sehr schön. Leicht und Handlich auch leise. Ich habe viele Werkzeuge / Geräte von Makita und bin immer wieder begeistert. Absolut TOP!!

Makita top

Makita erste Platz top Artikel 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein Toller Artikel

markita ist ein gute produkpalette, der schrauber ist sehr Handlich und schön klein und macht sich gut in meinen Sortiment an AKKU-Geräten

Super Akku-Bohrschrauber von Makita, mein ...

Super Akku-Bohrschrauber von Makita, mein Mann ist sehr zufrieden ist nicht seine erste Maschine von Makita. Sehr zu empfehlen

Super!

Makita definitiv eine meiner Favourites. Sehr zuverlässig und robust. Perfekt für daheim oder auf der Baustelle

Wieder was tolles von Makita!!!

Ich bin richtiger makita Fan und auch der Bohrschrauber hat mich voll überzeugt sehr leicht und sehr stark kann man nur empfehlen

Was soll ich noch sagen außer super Aber gab auch von makita Nichts anderes erwartet !!!!!!

Makita Top

Da ich nen neuen Akku Schreber brauche und ich schon Makita Akkus habe habe ich mir diesen schrauber bestellt

Super Gerät

Die makita ist perfekt für viele Holz arbeiten Preis nur gering teurer als Wo anders dafür sofort geliefert.

Tolles Geburtstagsgeschenk 👨🏻‍🔧

Guter Akku-Bohrschrauber. Schade dass es den Schrauber nicht in Kombination mit einem starken Akku gibt.

Einfach Makita

Macht was er soll. Hat die Power die man benötigt. Preis ist für das Gerät völlig in Ordnung.

Schnell geliefert

Der Makita macht seinen Job sowie es sein soll, bin damit sehr zufrieden. Er hat echt Power.

Eben Makita

Eine super Handliche Maschine mit dem richtigen Akku ist die Maschine unschlagbar Preis / Leistung ist supi

Makita Akkubohrschrauber

Wie immer,gute Qualität von Makita.Und der Preis stimmt auch.Lieferung auch sehr schnell.

bärenstarkes Gerät

Dieser Akku - Schrauber ist das ideale Werkzeug für jeden Heimwerker. Man kann Stunden damit schrauben.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Der Accuschrauber halt, was er verspricht...würde ich mir, immer wieder kaufen.✌️👍