Makita Akku-Bohrschrauber DDF482RFJ, max. 1900 U/min, inkl. 2 Akkus

Tolle Maschine, Verpackung minderwertig.

Habe die Maschine gekauft bei Otto, mein erster Akkuschrauber. Ich bin sehr zufrieden, nur leider liegt der Schrauber lose in der Kiste ohne irgendwelches Füllmaterial, der Karton war außen herum sehr verschlissen und ihnen war ein ziemliches Durcheinander.

schlechter Koffer / Transportbox

Makita - hervorragende Marke. Und der Preis ist super, da auch noch zwei Akkus dabei. Jedoch ist die Transportbox wirklich schlecht. Innen ist lediglich ein dünner Plastikeinsatz und in dessen Ausbuchtungen passen die Einzelteile (Akkus, Ladegerät) überhaupt nicht rein. Das heißt, beim Transport scheppert und klappert alles im Koffer durcheinander. Für unsere Zecke dadurch nicht geeignet.

Nette Maschine

Bestellung ging reibungslos und sehr schnell, nach zwei tagen war das Paket da. Allerdings sehr lau. Der Koffer einfach im Paket mit etwas Papier. Beim öffnen des Koffers alles durcheinander am rumfliegen. Material verarbeitung des Koffers eher günstig gehalten. Maschine an sich selbst macht einen guten eindruck. Im koffer ist lediglich nur eine Plastikschale, welcher leider nicht alles festhält. Für diesen Preis finde ich eher zweimal nach denken es zu bestellen.

Für Makita eines der schlechteren Geräte

Der Akkuschrauber hält nicht was er verspricht , Bohrfutter hat großes Spiel , Akku Ladezeit beträgt 50 min ist ok , Stellen kann mann ihm von 1 bis Stuffe 21 nur das übergreifen ist nur von Oben Möglich weil darunter sich durch die kurze Bauform schon die Lampe und Startknopf befindet . Er ist auch nicht austariert das heisst den Finger am Startknopf befindet sich das ganze Gewicht hinten somit muss mann immer gegenhalten über Kopf ganz schlecht . Fazit Bohrfutter hat großes Spiel - Vom 1 in den 2 Gang Schalten geht zu schwer - Stuffeneinstellung 1 bis 21 geht nur von Oben und Nervt total , Also geht er wieder zurück . Im Abschluss Akkuschrauber kam schon nach 24 Stunden pünktlich geliefert durch Hermes , Der Koffer mmmmm kann Mann halten was mann will find ich auch nicht so toll müsst ihr wissen ob ihr ihm bestellt oder nicht .

Eigentlich sehr gut

Hoffe Mal nur ein Sonntags Ei aber nach 13 Monaten in Flammen auf gegangen.

Alles in Ordnung hochwertige Ware und gute ...

Alles in Ordnung hochwertige Ware und gute Qualität empfehlenswert