Makita Akku-Bohrschrauber DDF482RFJ, max. 1900 U/min, inkl. 2 Akkus

Tolles Gerät

Sehr tolles Gerät mit ausreichend Leistung für alle Akkuschrauber Aktionen. Eher nicht geeignet für Löcher in die Wand zu bohren zudem hat er noch schleifkohlen die irgendwann fertig sind. Diese kosten aber nur en paar Euro.

Wahnsinns Gerät

Kurz vorweg der Bohrer ist der Hammer. - 5 Sterne Ich hatte vorher einen Black and Decker und muss sagen es sind Welten. Ich wohne in einer sehr alten Wohnung wo ich vorher nie eine Schraube in die Decke bekommen habe. Mit diesem Bohrer funktioniert es! Der Bürstenlose Motor verspricht längere Lebensdauer.(Hoffen wir das mal. Das funken des Kohlestiftes meines alten Akkus ist aber passe. Sie ist etwas lauter, dafür hat Sie mehr power. Meiner Freundin ist der Bohrer etwas zu schwer. Zudem ist sind die Akkus im Schnelllademodus in 22 Minuten aufgeladen und es funktionieren alle 18v AKKUs der Serie bis 6ah (schwerere Akkus). Der zweite Gang ging bei mir ebenfalls super leicht. 👍 Negativ: Der Lüfter des Ladegeräts ist sehr laut beim laden. Es kam lose in der Box an und hatte schrammen vom Transport. Die Akkus waren Tiefenentladen. - NOGO Die Transportbox ist schlimmer als alles andere was ich jemals gesehen habe, Das Werkzeug fliegt lose rum im Koffer. Ich empfehle Ihnen es mit Schaumstoff auszupolstern. Achtung Preis schwankt stark! Definitv fällt es auch mal unter 180€. Einfach vergleichen. Erste Makita und jetzt will ich nur noch Makita oder Dewalt :-)

Sehr guter Makitaschrauber zum guten Preis

Toller Makitabohrschrauber für Heimwerker und wahrscheinlich auch Profis, liegt gut in der Hand, sehr kurze Bauform, Kraft ohne Ende, Akkulaufzeit sehr gut, Klare Kaufempfehlung!

Klasse Schrauber

Darf in keiner Werkstatt fehlen, leider war mein Akku Koffer schon benutzt, er war dreckig von außen, und die Sachen waren nicht richtig verpackt... Retoure für diesen Preis

Super gut für Heim und Bau

Tolle Qualität 👍 Preis finde ich auch noch gut...... Aber das Zubehör zb. Ein Bit Satz für den Preis sollte schon dabei sein...... Der Schrauber hat gute Kraft.

Ein Schrauber mit Kraft!

Tolles Werkzeug. Sehr viel Leistung mit einer Akku-Ladung. Super verarbeitet,eben echte Qualität. Was ich ein wenig Bemängel ist die Position vom LED-Licht. Finde es zu weit hinten am Schnellspannbohrfutter,dadurch schraubt man beim Ansetzen erst mal mehr oder weniger im Dunkel (Schatten) weil eben die Stelle die zu Bohren bzw. zu Schrauben ist durch deine Hand oder des Schnellspannbohrfutter im Schatten liegt. Das 2 ist der Koffer. Keine frage auch sehr Hochwertig. Aber es wäre von Vorteil auch einen Tragegriff an der Seite anzubringen.

Was soll ich bei makita groß sagen, sehr ...

Was soll ich bei makita groß sagen, sehr gute Qualität.. Kann ich jedem empfehlen

Super Drehmoment!

Gerät auch für den anspruchsvollen Hobbyhandwerker. Hat beim Terrassenbau bereits gute Dienste geleistet. Ideal mit den 2 Akkus - so kann man ohne Unterbrechung weiter arbeiten. Der mitgelieferte Koffer ist einerseits prima, andererseits fliegen aber der Schrauber, die Akkus und das Ladegerät ungesichert darin herum. Ausserdem wäre ein vernünftiger Bitsatz als kleine Werkzeugzugabe wünschenswert gewesen - bei dem Kaufpreis. Deshalb nur 4 Sterne.

Hält was es verspricht

Der Akkubohrer von Makita ist wie in Makita Qualität gut, jedoch etwas schwer. Sind nun noch gespannt, ob die Akkus auch alles geben.

toller Artikel

Der Artikel ist super und entsprach den Anforderungen er wird sehr viel eingesetzt

Super teil ,mein mann ist richtig begeistert ...

Super teil ,mein mann ist richtig begeistert auch mit den beiden akkus eine super leistung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Danke Otto

Toller Akkuschrauber

Dieser Akkuschrauber ist perfekt mit seinen 2 Akkus. Leider lag bei der Anlieferung alles lose im Koffer rum. Hat mich etwas geärgert , da etwas kaputt hätte gehen können . Akkus halten - eben Makita !

Sehr praktisch

Artikel ausgepakt und sofort im Einsatz. Sehr Praktisch die zwei Akkus. Das Laden der Akkus sehr schnell. Da gibt keine Ladepause. Also rundum zufriedenstellend.

Zufrieden aber

Im Grunde ein tolles Gerät mit viel Leistung und guter Akkulaufzeit. Allerdings eiert auch mein Bohrfutter etwas und ich überlege, ihn zurückzuschicken.

Ein guter Artikel!

Ich bin mit dem Schrauber sehr zufrieden. Jedoch die Transportbox ist nicht ihr Geld wehrt ! Das Werkzeug fliegt lose im Koffer rum.

Makita spricht für sich selbst.

Solide Verarbeitung, gute Handhabung, kurze Ladezeit, der einzige Makel ist, dass das Teil deutlich schwer als andere Akku-Bohrer ist.

Der schöner Artikel

Die Marke markita steht für Qualität also hatte nie Probleme mit dem akkuschrauber macht was er soll läuft hat Kraft top

Süper 👍

Super preis für die Marke würde ich weiter empfehlen super Leistung Kinder leicht zur bedienen 👍👍

Ein super Schrauber!

Mal wieder ein super Schrauber wie gewohnt von makita, er ist handlich und es macht Spaß mit dem Schrauber zu arbeiten TOP!

Klasse Gerät..aber

die Maschiene von Aldi ist 100% die selbe, nur Farbe und Name sind anders. Kostet aber deutlich weniger. MfG

Akkuschrauber Makita habe ich als Geschenk für mein Mann gekauft und er ist super zufrieden absolut Kaufempfehlung.

Ein tolles Gerät

Der Makita schrauber ist super, leicht in der Hand und nicht schwer und macht seine Arbeit echt gut

Guter Akku-Bohrschrauber

Der Akku-Bohrschrauber ist sehr gut zu bedienen, praktisch mit 2 Akkus. Für den Anfang genügend Zubehör dabei

eine wahre freude mit dem kraftprotz zu arbeiten. bin mehr als zufrieden.würde ihn immer wieder kaufen.

Ein Toller Artikel

Ich kann weiter empfehlen! Gute Qualitet und gute Preis aber ich habe schon benutz bekommen !

Kraftvoller Akkubohrschrauber

Akkubohrschrauber für alle Fälle. Artikel wie beschrieben...nur etwas teuer bei Otto.

Macht was er soll

Endlich nach viel Verschleiß anderer Marken für den richtigen entschieden

Top Teil

Kamm ruck zuck funktioniert einwandfrei Akkus halten lange bin zufrieden

Auch für Anspruchvolle Heimwerker geeignet

Der Bohrschrauber liegt gut in der Hand. Die Leistung ist gut