Makita Akku-Bohrhammer DHR171Z, max. 680 U/min, ohne Akku & Ladegerät

Makita Bohrhammer DHT 171 Z

Bohrhammer Makita DHR 171Z ist sehrt gut. Kann dieses Teil nur Empfehlen . Ob 6mm oder 12mm es geht wie Butter durch die Wand kein starken drücken nötig einfach nur gut. Einfach Super 5 Sterne. Bin ein Fan von Makita etwas teurer aber eben gut.

Super Bohrhammer

Der Bohrhammer ist super leicht und kompakt und somit auch super mit einer Hand zu bedienen. Er erfüllt seinen Zweck sehr gut und durch die anti Vibrationstechnik kommen auch bei der Schlagbohrfunktion kommt nichts beim Handgelenk an . Nur zu empfehlen

Butterweich

Mit den richtigen Bohrern ist es echt ein Kinderspiel. Fantastisches Gerät, hab schon viel im Keller (Betonwände und Decke) gebohrt, selbst bei Hindernissen gute Bohrleistung. Der 5Ah Akku hält gefühlt ewig.

Als die geliefert wurde, habe ich die gleich ausprobiert. Bin richtig begeistert. Hat Spaß gemacht. Makita ist einfach toll. Habe noch andere Sachen von Makita. 👍👍👍👍👍

Alles Super Toller Makita

Der Bohrhammer von Makita ist sehr schön. Leicht und Handlich und für einen Schlagbohrer auch leise. Ich habe viele Werkzeuge Geräte von Makita und bin immer wieder begeistert. Absolut TOP!!

Wahnsinn

Klein, handlich, ohne Kabel Wirrwarr, leistungsstarker Akku. Durch integrierte Lampe ausreichend Licht egal in welcher Position und mit einer Hand bedienbar.

Bester Makita kauf seit langem.

Das Gerät wirkt eher klein aber wertig. Die Maschine ist leicht und im Gebrauch mein neuer Favorit. Kein Problem im Kalksandstein und einem 12er Bohrer.

Ein sehr tolles Produkt, mein Mann bevorzugt ...

Ein sehr tolles Produkt, mein Mann bevorzugt nur die Marke Makita. Haben so viele verschiedene Geräte ausprobiert und keins war vergleichbar besser.

top Preis

Makita ist die Marke wo verlass drauf ist und kann ich nur weiter empfehlen mit einem guten Akku ist ihr nichts zu hart

Toller Artikel und Schneller Versand Schade das kein Koffer dabei ist

Top besser geht nicht

Bin sehr zufrieden echt top besser kann nicht gehen makita super marke

Super Teil ... macht seine Arbeit super .. alles wie versprochen

Alles bestens, gute Qualität, viele Power. Gerne wieder!!!

Toller Bohrhammer

Makita spricht für sich - alles prima und gerne wieder

Super Werkzeug

Super sds Schlagbohrmaschiene sie liegt sehr gut in der Hand und ist leicht und Bohrt sehr gut in Beton nur zu empfehlen!

Handlich und super...

Die Bohrmaschine ist klein und handlich. Toll ist auch, das sie mit Akku betrieben wird und nicht mehr das lästige Kabel in der Gegend rum hängt. Sie ist auch überhaupt nicht schwer.

Super Gerät schön leicht

Für kleinere Aufgaben perfekt sehr leicht und doch unglaublich stark Nichts für hunderte Löcher in Beton aber für alles andere bestens geeignet

Ein Kauf der sich lohnt!

Da wir beim Akku Schrauber 2 Akkus im Set erhalten haben, haben wir uns für diesen Bohrhammer entschieden um unseren alten, kabelgebundenen in den Ruhestand zu schicken. Und wir bereuen es nicht! Beim bohren in Beton ist die Maschine ziemlich leise und man muss noch nicht mal viel Kraft aufbringen. Vorteil ist natürlich auch, dass es keinen Kabelsalat mehr gibt.

wieder was tolles von Makita

Habe die Maschine für meinen Mann gekauft. Er hat sie gleich ausprobiert und war begeistert von der Leistung. Ist aber bei Makita auch nicht anders zu erwarten.

Alles super

Ich bin richtiger makita Fan und auch der Bohrhammer hat mich voll überzeugt sehr leicht und sehr stark kann man nur empfehlen

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Schön Handlich und Kraftvoll

Hatte zuerst Einhell Bohrhammer bestellt aber leider musste ich selber viel Kraft aufwänden um zu bohren und wurde heiss der Einhell Bohrhammer. Danach habe ich den hier von Makita bestellt der bohrt Super ohne grossen Kraftaufwand. Makita ist die Marke mit dem man arbeiten kann. Schön handlich und Kraftvoll

Einfach Makita ....Top ! Da wir schon mehrerre Artikel dieser Marke besitzen, haben wir uns dieses mal entschieden eine ohne Akku zu bestellen... Die Maschine liegt gut in der Hand und durch den Akkubetrieb ist auch ein verhäddern nicht möglich... Ein echtes Männerspielzeug

Super Bohrhammer

Bin sehr zufrieden mit dem Bohrhammer , funktioniert bestens , endlich kein Kabel mehr nötig und dadurch schnell zur Hand und alles erledigt , möchte Sie nicht mehr missen , kann Sie nur empfehlen .

Makita Bohrhammer

Alles gut. Wer die Akkus 8nd und das Ladegerät schon Zuhause hat, kann prima ergänzen. Gerät ist kräftiger als man denkt. Für den Heimwerker absolut top.

Super Werkzeug

Wie gewohnt von Makita, durchdachte Technik, liegt gut in der Hand, Hochwertig verarbeitet und selbsterklärend bei den Einstellungen

für zuhause ideal

Also ich habe ohne akku bestellt, aber separat habe ich eine 5 A akku,,,und hält zimlich lang. der kleine makita hat auch viel power. bin zufrieden

Supi Makita halt perfekt

Mein Mann war sehr zufrieden makita halt preislich nicht viel unterschied als im Geschäft hält und macht was er verspricht:)

Toller artikel

Super Gerät!!!

Das Gerät ist super. Kann ich nur wie alle anderen Makita Produkte weiter empfehlen. Außer dass das Gerät schon einmal ausgepackt war.