KÄRCHER Akkubesen KB 5, beutellos, Akkulaufzeit: bis zu 30 Min. auf Hartböden

okay

Ein handliches kleines Gerät für die Reinigung zwischendurch. Funktioniert sehr gut auf Hartböden und glatten Teppichböden. Bei meinem Hochflorteppich stellt sich das Gerät jedoch immer wieder aus und gleitet nicht über den Hochflor. Das Gerät ist sehr leise und leicht zu handhaben. Ich finde es jedoch im Vergleich zu dem Vorgängermodell, was ich seit 10 Jahren besitze, zu leicht und einfach "zu billig" verarbeitet. Dafür ist der Preis definitiv zu hoch! Mein altes Modell war wesentlich stabiler und hatte daher auch eine viel bessere Leistung. Aber wie gesagt, für "zwischendurch" ist das Gerät ausreichend.

Muss noch weiter getestet werden

Vielleicht muss ich den Akkubesen doch noch zurück schicken, denn er ist schnell wieder rot und auf Unebenheiten reagiert er und bleibt stehen

Ein praktischer Artikel

Ansiech ein ganz praktischer Artikel für mal schnell zwischendurch , nur der Akku lässt zu wünschen übrig , hab ihn trotzdem behalten

Naja

Der Besen schiebt den Schmutz eher vor sich her, ist halt kein Staubsauger. Leise und handlich ist er aber.

Geht so !!!

Auf glatten Böden gehts ganz gut,aber Teppich mag er gar nicht da versagt er total; leider.Keine Kaufempfehlung !!!

so la la

Der Vorgängerbesen war besser. Den Vorgänger hatte ich über 5 Jahre. Dieser Besen lädt zwar schneller, aber er ist nicht so robust wie der Vorgänger. Sobald der Flor ein kleines bischen höher ist saugt er nicht mehr. Der Vorgänger war da besser und er hatte eine 2. Bürste. Warum dieser Besen teurer ist erschließt sich mir nicht, da er nicht so gut ist. Er sieht auch etwas mickerig aus.

Wirklich nichts besonderes

Habe ihn gekauft,bin endteucht,zu steif für benutzung, kann auch nur auf glatte Böden benutzt werden.noch mal kaufen absolut nein.da sind die andere kehrbesen mit Gelenk besser.

info

toller Besen,leider steht in der Ottobeschreibung nicht das er nur für glatte Böden geeignet ist

Super easy

Sehr leicht in der Handhabung, für zwischendurch zu Kehren perfekt.