KÄRCHER Akkubesen KB 5, beutellos, Akkulaufzeit: bis zu 30 Min. auf Hartböden

Echt unzufrieden und rausgeschmissenes Geld

Mir ging es in erster Linie darum, den Staubsauger nicht täglich anmachen zu müssen - zum Wohle der Umwelt. Jedoch ist das Teil wirklich Müll. Auf glatten Böden wird der Dreck einfach nach hinten geschoben, da ein kleiner Abstand zwischen der Unterseite des Besens und dem Fußboden ist. Wer hat sich soetwas überlegt??? Auf Kurzhaar-Teppich funktioniert er meistens, jedoch hakt er manchmal und lässt sich nicht gut über den Teppich ziehen. Echt ärgerlich und am liebsten würde ich ihn zurückschicken.

Artikel für zu leicht befunden.

Ich konnte den Besen gar nicht in Betrieb nehmen, da sich der mit gelieferte Akku nicht aufladen ließ. Artikel ging wieder zurück!

Ein Kärcher.....

Da mein letzter Akku Besen schnell an einem Motorschaden den Geist aufgab, dachte ich mir.... diesmal kaufst du dir was gutes.... Weit gefehlt... Der Kächer Akku Besen hat mich voll enttäuscht. Der Besen wird direkt am Gerät geladen, hat also keinen Praktischen Akku zum abnehmen, dafür aber ein ziemlich kurzes Ladekabel. Er ist sehr laut und nimmt den Schmutz sehr schlecht auf. Dazu kommt das, der Akku Besen sehr hoch ist und nicht unter den Schrank etc. kommt.