KÄRCHER Akkubesen KB 5, beutellos, Akkulaufzeit: bis zu 30 Min. auf Hartböden

Für die schnelle Reinigung!

Der Akku-Besen saugt und bürstet schnell mal die Krümmel oder Tierhaare weg! Er ist super flexibel und leicht in der Handhabung.

Gut

Um mal eben Hundehaare oder Krümel wegzusaugen super. Da braucht man nicht immer den Staubsauger rausholen.

Ziemlich teuer

Habe den Akkubesen zurückgeschickt, war nichts für uns. Werde mir lieber Akku Staubsauger kaufen.

Gutes Produkt

Sehr leicht sehr einfach zusammen zu bauen leichte Handhabung

Daumen hoch

Mutti ist voll und ganz zufrieden, Hundehaare sind schnell weg. :-)

Super stabil

Der Akkusauger ist noch besser als daß Vorgänger MoDell super

Flinkes Kerlchen

Bin begeistert wie schnell er alle Krümmel aufnimmt , habe Wellis die immer für etwas zum aufkehren sorgen auch das ist kein Problem mit dem Bessen der Akku hält was er verspricht.

Ohne den nimmer :-)

Ich habe ihn hauptsächlich deshalb gekauft, um die Schmutzfangmatte im Hauswirtschaftsraum, der Durchgang zur Garage ist, schnell mal abzusaugen. Ausserdem steht dort eine Katzentoilette, die von mehreren Katzen genutzt wird......Der Akkubesen ist jeden Tag im Einsatz und ich kann mir keine schnellere, praktischere Lösung vorstellen. Empfehlenswert! 1 Punkt abgezogen, weil der Akku des ersten Gerät nach 4,5 Monaten schlapp machte.

Soweit in Ordnung

Für ein kurzes Aufnehmen von Krümmeln geeignet, aber manchmal nimmt er nicht alles auf, habe mir von Kärcher etwas mehr versprochen.

leicht anwenbarer Artikel

Zuerst habe ich gedacht, dass ist ein Spielzeug - so klein und leicht. Das Akku hält tatsächlich max. 30 Min. Nach zweimaligem Anwenden, fand ich das Gerät dann doch gut. Allerdings streikt es, wenn man über einen Teppich schiebt, der etwas dicker ist. Bei Fußmatten jedoch funktioniert es wunderbar.

geht so

Nachdem mein letzter Akku-Besen seinen Geist aufgab, musste ein neuer her. Der Kärcher ist für meine Zwecke ( mal zwischendurch ) ganz ok. Klar, er saugt nicht wie ein Staubsauer, ist aber für mal schnell ganz gut. Ein simples Gerät, das seinen Sinn erfüllt.

Kärcher

Für die kleinen Hausarbeiten ausreichend, leicht zu handhalben

macht was er soll

schöner Besen für Zwischendurch. Man muss nicht immer den schweren Staubsauger nehmen

Hätte nicht gedacht ,daß es so gut reinigt. ...

Hätte nicht gedacht ,daß es so gut reinigt. Toll, macht richtig spaß

Praktisch

Dieser Besen ist toll, leise und nimmt gut auf, gut sauber zu machen.

Super Gerät und leise

Super Gerät und leise aber leider nicht für mich. Schadeeeeeeeeee