KÄRCHER Akkubesen KB 5, beutellos, Akkulaufzeit: bis zu 30 Min. auf Hartböden

Prima Akkubesen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Akkubesen, würde ihn auch weiterempfehlen. Der Zusammenbau war ganz einfach. Habe ihn gekauft um den Balkonteppich zu reinigen. Mein Akku-Staubsauger nimmt die kleinen Blättchen, die von den Bäumen herüberwehen, nicht auf. Der Akkubesen macht das- Ich bin begeistert. Der Auffangbehälter lässt sich schnell ausleeren, geht zwar etwas schwer raus, das stört mich aber nicht. Das Aufladen geht auch sehr schnell. Einfach super.

schnell einsetzbar und robust

da ich einen kleinen Hund habe fanden sich immer wieder kleine Haarknäuel auf dem blanken Boden oder auf dem Teppich. Da jedes mal den Staubsauger rauszunehmen und anzustellen war mir auf die Dauer zu umständlich. Dieser Akkubesen steht dann einfach bei mir in der Ecke, ich schnapp ihn mir und im Nullkommanichts ist alles wieder sauber. Direkt wieder aufgeladen ist er immer einsatzbereit und ich bin voll zufrieden damit.

Tolles Teil

Nachdem ich alle Bewertungen gelesen hatte war ich noch skeptisch. Habe jedoch dann den Akkubesen bestellt. Ausgepackt, ausprobiert und war danach total begeistert. Natürlich ersetzt er nicht einen Staubsauger aber für zwischendurch ist er ganz praktisch. Mal kurz für Küche oder Bad, Parkett ist er nicht mehr wegzudenken.

Der Akkubesen mit viel Kraft!

Das ist nun schon der zweite den wir gekauft haben. Er hat echt viel Kraft, auch ohne Saugkraft. Den Schmutz nimmt er durch die rotierende Bürste super auf! Aufpassen! er nimmt wirklich alles auf und dann verstopft er. Ich persönlich finde ihn sogar besser als einen kleinen Handstaubsauger. Würde ich immer wieder kaufen!

Akkubesen

Did Marke Kärcher ist sehr bekannt! Akku hält genug und tatsächlich sehr praktisch und einfach überall gesäubert zuhause. Man kann schnell greifen und saugen, muss man nicht nervige Staubsauger rausholen. Unser 6 jährige Sohn kann auch einfach bedienen! Wir sind alle sehr zufrieden!

KÄRCHER Akku-Besen KB5

Für so ein kleines Ding gar nicht schlecht. Leichte Handhabung. Gute Leistung. Leise. Da das Gerät nicht so breit ist kommt man gut in Zwischenräume. Aufladung erfolgt schnell. Etwas nachteilig ist, dass sich das Kunststoffgehäuse statische auflädt und sich so auch Staub auf dem Gehäuse anhaftet.

Geniale Erfindung!

Total praktisch, flexibel und unkompliziert. Wir haben ihn für unsere Eltern (60) gekauft. Sie lieben es mit ihm zu saugen. Er ist sogar gewillt aufzunehmen die kleine Partikel. Sie haben werden ganz viel Freude!

Sehr zufrieden

Habe den Besen für meine 86 Jahre alte Tante bestellt und wir sind beide total begeistert Einfach zu anhaben auch vom Gewicht sehr schön leicht Perfekt für die Zwischenreinigung Nur zu empfehlen

Genau so gut wie ein Staubsauger!!!

Ich habe Katzen und überall fliegen mal die Fellflusen. Das Gerät steht immer griffbereit und saugt SUPER alles weg! Einfach toll!!!!!Habe ihn schon an Bekannte empfohlen!!!!

Der kleine helfer

ich benutze schon viel Jahre Kärcher Akkubesen, er ist für mich unenbehrlich. Ganz besonders die neue Handhabung, Führungsstiehl umlegen und schon ist er betriebsbereit. Super

ein toller Artikel

Dieser Artikel ist super gut zu Handhaben sehr leicht und macht gut sauber auch ältere Menschen können Ihn ohne viel Kraft benutzen und auch entlehren ohne einfach super

Tolle Saugleistung

Er saugt super und selbst auf schwierigen Böden und hinterlässt nicht den geringsten Krümel. Mein Enkel benutzt ihn auch sehr häufig, da er so leicht zu bedienen ist

Nur zum Empfehlen!!!!

Mir war es zu viel, jeden Tag den Staubsauger raus zu ziehen, denn ich habe weißen Fußboden und da sieht man jeden Fussel und vor allem Haare. Steht bei mir in der Küche und man kann kurz "saubermachen", richtig relaxed in wenigen Minuten. Der Akku hält lange und der Besen rumpelt mir über jeden Teppich (auch Shaggyteppich) und macht das ordentlich. Empfehlenswerter Helfer und das Geld wert!

Super Teil

Der akkubesen ist für zwischendurch sehr praktisch muß man nicht immer den Besen nehmen. Weil bei drei Katzen ist er echt super für zwischendurch.

Tolles Gerät für den alltäglichen Bedarf

Der Akkubesen ist sehr leise und jederzeit einsetzbar. Der Schmutz wird ordentlich aufgenommen und das Gerät lässt sich einfach reinigen.

Sehr leicht zu bedienen und fuer en nimmt kanten sogar mit bin Froh ihn gekauft zu haben schnelles Saugen 1a

Sehr leise

Der Akku-Besen ist angenehm leise und sehr leicht vom Gewicht und auch einfach in der Handhabung. Klare Kaufempfehlung!

verwendbar

sehr gut zwischen den Bestrebungen, für Hundehaare, funktioniert sehr gut auf Teppichen und Hartböden

ein Erzeugnis mit hoher Qualität

einfache Montage, gute Kehrleistung und sehr leise, für ein "kurzes Saubermachen " zwischendurch sehr zu empfehlen

Kompakt, klein und dennoch kraftvoll

Sehr leise und extrem lange AkkuLaufzeit. Sehr wendig, Dank neuer Gelenkfunktion. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

etwas tolles von Kärcher,

Ein Elektrobesen von Kärcher zum tollen Preis, er ist leicht zu händeln,leicht zu leeren, geräucharm.

Guter Akkusauger!

Bin sehr zufrieden saugt sogar das verstreute Katzenstreu weg. Alles in allem guter Akkusauger.

Top artikel von Kärcher

Kann ich nur weiter empfehlen sehr praktisch und kinderleicht zu bedienen

Super arbeiten mit dem Kärcher Akkubesen.Bin voll zufrieden.

Da greift man schnell mal zum Besen!

Ein toller Artikel. Nachdem ich das Gerät erst einmal voll aufgeladen hatte, ging es auch schon los. Die Küche war schnell erledigt, die Diele ebenfalls von Krümelchen etc. befreit. Die Handhabung ist simpel, man braucht fast wirklich keine Bedienungsanleitung. Super Sache, ein toller, flinker Helfer, den man gern öfter in die Hand nimmt.

Super Artikel!

Sehr tolles Haushaltsgerät leicht und praktisch in der Handhabung!!!!

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Einfache und schnelle Handhabung. Problemloser Aufbau ,gute Reinigungsleistung.Ideal für Zwischendurch.

Artikel ist leicht zusammen zu bauen. ...

Artikel ist leicht zusammen zu bauen. Artikel ist Leistungsstark

Ich bin total begeistert. Von der Marke habe ich es nicht anders erwartet. Ich habe ihn mir gekauft um nicht jedesmal, den großen Staubsauger aus dem Schrank zu holen, für das Katzenstreu und so mal ein paar Krümel wegzumachen. Er ist leicht zu handhaben, sieht gut aus und schnell griffbereit. Ich finde ihn jetzt auch nicht zu laut, ist natürlich nicht leise, dennoch okay. Im gerade Stand ist er aus und wenn man den Stiel etwas runterdrückt, geht er von allein an, finde ich super. Kein an Knopf oder Anschalter, tolle lösung. Der Auffangbehälter für den Dreck kann man seitlich auch schnell entleeren. Also ich bin begeistert. Würde ich empfehlen.

Wo Kärcher draufsteht, ist auch Kärcher drin.

Eine lange Suche hat endlich ein Ende gefunden. Zur Aufnahme von lose aufliegenden Katzenhaaren auf Teppichboden bestens geeignet. Als ich das Video dazu gesehen habe, war ich zwar sehr skeptisch, aber ich wurde eines besseren belehrt. Für die schnelle Reinigung zwischendurch auf jeden Fall bestens geeignet.