Makita DMR115 Baustellenradio (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, 12V, Bluetooth-Radio, ohne Akku)

Schönes Radio

Das Radio besitzt einen außerordentlichen Klang. Von der Optik her ist die LED Beleuchtung natürlich ein schönes Design. Allerdings wäre es schön wenn Makita, mal etwas mit der Zeit gehen würde und dem Gerät einen USB Stick oder Kartenanschluss verpassen würde, dass ist mittlerweile Standart . Oder? Bei mir kommt das Radio nur zu Hause in den Einsatz, auf der Baustelle wäre es auch schnell weg ( Besitzer wechsel ).

Schönes Radio

Super Bauradio, welches auf alle Fälle seinen Zweck erfüllt. Der Klang ist top, manches normale Radio schafft dies nicht. Das Radio ist super und qualitativ hochwertig verarbeitet. Schön wäre es, wenn auch Musik von USB abgespielt werden könnte. Auch am Gewicht könnte man noch etwas leichter werden.

Super Sound für den Garten

Bestes Gartenradio, zu schade für ne schmutzige Baustelle. Der Sound ist wirklich gut und kann sich hören lassen. Dazu hält es aus, was es verspricht. Ein Sternabzug, weil es keinen USB Stick Anschluss hat zum Musik hören. Aber würden wir wieder kaufen für den Garten.

Toller Klang aber mit Schwächen

Habe schon mehrere Makita Radios gehabt. Die Entscheidung dieses Radio zu kaufen, lag an dem angepriesen Subwoofer. Der Klang ist tatsächlich super, aber das war es auch schon. Angefangen vom Akku-Verbrauch. Der hält bei diesem Modell ca. 5 Stunden, wobei ich bei dem alten Modell ca. 16 Stunden mit einem Akku hin komme. Weiterhin ist der Empfang etwas schlechter. DAB plus funktioniert auch nicht immer, es ist schwierig dabei einen konstanten Empfang rein zu bekommen. Würde mir das Radio nicht mehr kaufen.

Tolles radio

Tolles radio. Super Sound. Der Klang ist perfekt ,auch wenn das Radio lauter ist. Man kann es auf seine Wünsche einstellen. Die leichten an den Seiten gefallen mir auch sehr sehr gut. Einen Stern muss ich aber leider abziehen weil das Radio sehr viel Akku verbraucht. Mit einem 3ah Akku nur ein paar Stunden Musik also muss dort schon ein 5ah Akku rein, den man erst haben muss. Sonst ein tolles radio.

Edles Highendgerät

Super Optik Macht seinem Namen alle ehre. Bedienung einfach, zielgerecht und genau. Kann mal umkippen, bleibt top. Kann mal gegenstoßen, bleibt top. Klang, kräftig und gehaltvoll. Für ein Baustellenradio allerdings nicht sehr laut. Bei Umgebungslautstärke von 80 dB ( Baustelle) sollte das Radio schon in der Nähe stehen Es schafft keine 100 dB Ansonsten ist es natürlich ein Hingucker.

Makita DMR115

Es ist leider nicht so laut wie ich dachte als Baustellen Radio, auch bei tieferen Bässen klirrt leider der subwoofer. Auch schade das man über USB Stick keine Musik hören kann, ansonsten Eigendlich ein schönes Teil und es hat auch guten Empfang

Super Sound.

Auf dem neuesten Stand der Technik. Wir haben hoffentlich lange Freude daran. Ganz schön preisintensiv, dass man ja noch Akku und Ladegerät benötigt.

Schönes Teil

Im Innen Bereich Stören einige Sender egal auf welschen Band hätte ich nicht gedacht das es so etwas macht Schade nur sonst tolles Teil

Das Gerät hat einen Super Klang, hatte ich ...

Das Gerät hat einen Super Klang, hatte ich nicht erwartet, da ich schon ein älteres Modell habe. Würde ich immer wieder kaufen

Ladeakku fehlt

Sehr gutes Radio ! Klang super und sieht auch gut aus ! Leider muss man extra ein Ladeakku bestellen !

Makita Baustellenradio

Typisch Makita Qualität, für meinen Geschmack etwas leise aber sehr guter Klang.

Gute Radio

Schnelle Lieferung super und das Radio von Markita einfach nur gut

Baustellenradio

Tolles Baustellenradio, der Preis ist auch super sehr zu empfehlen

schnell und einfach

Seher schöhnes teil aber der klang könnte etwas besser sein

Super Teil, robust und klasse klang auf der ...

Super Teil, robust und klasse klang auf der baustelle

Alles perfekt

perfektes Radio, zu gut für eine Baustelle........