Makita DMR112 Baustellenradio (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, ohne Akku)

ABSOLUT SPITZE !!!!!!

Das geile ist wenn man mit BLUETOOTH alles mögliche an medien musik, audio ect. auf diesem radio übertragen kann und das absolut schnell. Das DAB+ ist auch TOTAL SPITZE !!!! wenn man einen radiotitel hört und nicht weis wie er heisst drückt man oben rechts auf INFO und der titelname und die band wird angezeigt ,,,,,,,EBEN DIGITALRADIO ;)) wer also noch keinen radio für die arbeit hat sollte AUF JEDENFALL Dieses Teil hier von MAKITA DMR112 ausprobieren und begeistert sein , IM ÜBRIGEN KANN MAN NICHT NUR AUF DAB+ 5 sender einstellen ,sondern auch auf normalem FM -STATUS 5 weitere einstellen. EINFACH GEIL DIESES TEIL UND SEIN GELD WERT!!!!!

ein toller Artikel

Auspacken, Batterie rein Sender such Speicher und alles läuft Würde diese Produkt sofort wieder kaufen, kann man nur Empfehlen.

Perfekte Klang und verarbeitung

Ich habe für meine Papa als Geschenk gekauft..Er ist super zufrieden mit Klang, mit funktionen, arbeitszeit, Akku, genug Laut und absolut feinste Qualität..

Super Radio

Also ich bin begeistert über dieses Radio. Der Klang ist super und es ist einfach in der Bedienung. Zudem praktisch in Sachen Transport. Was will man mehr ??

Super klang

Ein tolles Radio, endlich können wir im Garten ohne rauschen Musik hören und so eine große Senderauswahl. Ich bin total begeistert

Tolles Gerät

Super Radio für Arbeit oder Gartenparty. Super Sound und mit Akku auch lange Lauf Zeit. Jederzeit wieder würde ich ihn kaufen. 👍

Das bestellte wurde geliefert

Ja was soll ich sagen... Ich habe das DMR112 bestellt und es kam bei mir das DMR112 an. Gerne wieder

Super Mega klang alles

Super Klang mit Akku sehr lange Laufzeit, stylisch, mein mann hat sich riesig gefreut. Top für das Geld. Handlich

Sehr zufrieden

Ein tolles Geschenk war dies, einfach super, wir empfehlen es weiter, wer es kauft wird zufrieden!

Übergezeugt

Bin begeistert geiler Klang das Arbeiten geht etwas leichter. Makita hat mich mit dem Produkt überzeugt.

Absolut genial

ich kenne keinen einzigen Menschen der mit Seinem Makita-Radio unzufrieden ist. Die Qualität (Klang und verarbeitung) ist vom allerfeinsten. Mit einem 18V akku lässt sich das Radio auch bei hoher Lautstärke über mehrere Stunden nutzen. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen.

Ein super Grät.

Sieht gut aus. Leichte Bedienung. Guter Klang. Gut für den Garten.

Super Radio , ob für Privat oder auf Arbeit ...

Super Radio , ob für Privat oder auf Arbeit . Gibt keine Nachteile 🤙

Tolles Baustellenradio

Sehr tolles Baustellenradio mit einem sehr gutem Klang......

Einfach nur gut.

Sehr schönes Radio.Markita ist halt sehr gute Qualität. Wenn was zu bemängeln ist dann das kein Akku mehr dabei ist was früher noch so war.Aber ansonsten richtig Klasse

Super schönes wie auch sehr gutes Radio.

Also wie man es auch schon von der Marke Makita kennt tolle Produkte wie auch die Qualität. Bin mega zufrieden mit dem Radio, toller Klang, super Display blau beleuchtet. Hat USB, Bluetooth DAB+..usw. Nachteil ist echt nur der Preis aber auch nur weil kein Ladegerät wie auch Akku nicht im Lieferumfang dabei sind. Aber sonst bin ich sehr zufrieden und würde es auch immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

toller Artikel

Sehr gut .....................................................................................................................................................................................................

MAKITA Baustellenradio »DMR112«, inkl. ...

MAKITA Baustellenradio »DMR112«, inkl. Bluetooth & Netzteil, ohne Akku 1 x MAKITA Baustellenradio »DMR112«, inkl. Bluetooth & Netzteil, ohne Akku blau (€ 169,99 / Stück) Artikel-Nr.: 5143874970 Bestellt

Super cooles Teil das Spaß macht

Von mir gibts eine absolute Kaufempfehlung, Ich dachte mir schon dass dieses Gerät etwas gutes ist aber ich bin mehr als positiv überrascht was es alles zu bieten hat. Vor allem ist die Lautstärke Sehr leistungsfähig Und auch die ganzen Extras sind einfach nur faszinierend. Dann uns auf Baustellen Öfters schon normale Radios versagt haben habe ich mich entschieden dieses Coole Gerät zu bestellen. Ich kann mich gar nicht mehr von ihm trennen ich benutze ihn auf der Arbeit sowohl auch zu Hause. Es macht mir so großen Spaß. 2 Freunde von mir haben ihn direkt auch bestellt. Ich mochte dieses tolle Geräte nie wieder missen.

Wollte ich schon immer mal haben

Bin begeistert toller Sound und Akku dauer wenn die ansatzweise da ran kommt bei Radio hören ist alles gut für im Garten einfach mega Hermes leider nicht da abgegeben wie ich es vermerkt habe sondern an mein anderer Nachbarn einfach geklingelt und er war sauer gewesen weil er keine Info hatte also Hermes du warst mal viel besser sehr enttäuschend DHL liefert immer top vielleicht sollte otto nur noch DHL beauftragen

Sehr praktisches und gutes Makita Gerät

Das Baustellenradio ist passend für die 18V Akkus, die wahrscheinlich jeder Makitanutzer zu Hause hat. Das Baustellenradio hat einen super Klang, ist intuitiv in der Handhabung und reicht mehrere Stunden mit den normalen 3Ah-Akkus. Das versüßt aktuelle jede Spätschicht im Kleingarten. Einfach bedingungslos zu empfehlen.

Super Baustellenradio

Ich nehme das Radio nicht für die Baustelle,dafür ist es mir zu schade.Ich habe speziel dieses Model gekauft,da ich es mit am schönsten von den Makita Radios finde.Das Radio hat einen sehr guten Klang,ich nehme Akkus und am Netz. Alles bestens,ich kann das Radio sehr Empfehlen.

Super Radio

Ich schraube gerne und nutze das Radio in der Werkstatt. Da ich schon viele Geräte von Makita nutze, musste ich mir keine Akku kaufen, somit ein absolutes Schnäppchen. Zur Qualität muss ich nichts schreiben, jeder Handwerker kennt Makita.

Cooles Design, super Sound

Ich habe das Radio nach der Lieferung kurz ausprobiert, da es ein Geschenk war. Ich war vom Sound und vom Design absolut beeindruckt. Über den Dauerbetrieb kann ich keine Angaben machen, das muss man erst mal abwarten. Aber der erste Eindruck ist einfach nur wow!

Super Radio

Es war nicht anders zu erwarten, Makita für die Baustelle einfach super. Kann ich nur empfehlen.

Super tolles Gerät

Dieses Baustellenradio ist ein super Gerät.Der Klang des Gerätes ist super,Ist für jede Baustelle oder auch zum privaten gebrauch bestens geeignet.Läuft auch mit dem Accu von dem Kleinen Accuschrauber für Ladies.Kann ich nur wärmstens weiterempfwhlen.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Im Zeitalter der Technik bin ich s. zufrieden

Das Baustellenradio DMR112 ist ein Gerät mit dem man sehr zufrieden sein kann. Es ist auf jeden Fall sein Geld wert und man kann es ohne Skrupel weiter empfehlen !!! Außerdem hat die Firma Makita eine sehr gute Empfehlung !

Genau so wie erwartet

Toller Klang

Artikel wie abgebildet. Mein Mann ist begeistert. Toller Klang, Farbe wie abgebildet. Klasse, dass man zwischen Kabel und Akku wählen kann und, dads mit dem Bluetooth funktioniert auch super. Ein tolles Gerät.