Bosch Professional Akku Starter-Set

Alles bestens

Was soll man zu ein paar Akkus sagen, Sie Funktionieren und sind für die 12v in dem formfaktor im moment die größten mit 3Ah. Würde sie sofort wieder kaufen.

Guter Kauf.

Artikel wie erwartet gut. Akkus halten spürbar länger als die üblichen 2Ah Akkus

Stark schwankender Preis

Die Qualität der 12V-Akkus von Bosch ist Spitze, die Leistungsdichte enorm. Leider sind die Preise der Einzelakkus extrem hoch, dieses Set konnte ich seinerzeit zu einem fairen Preis bei Otto erstehen, sehe aber jetzt, dass die Kosten deutlich angezogen haben. Preisschwankungen von 30-40% scheinen bei diesen Bosch Artikeln normal zu sein. Also, genau beobachten und die Gunst der richtigen Stunde nutzen.

Bestes Ladegerät mit den stärksten Akkus

Enthält das momentan schnellste Ladegerät für die Bosch Professional 12V Serie und die Akkus mit der größten Kapazität von 6 Ah pro Stück. Für mich, als Besitzer mehrerer 12V Geräte, ein ideales Set, da manche Geräte, wie die Sägen und z.B. der Hobel, einen hohen Strombedarf haben. So kann man länger arbeiten und hat gleich noch einen Akku zum wechseln dabei.

Super Power

Da ich mehrere Werkzeuge der Bosch 12V-Serie habe, bestellte ich dieses Akkuset als Reserve. Die Akkus sind ausdauernd in der Leistung und sind schnell aufladbar. Bei diesen Akkus ist man bezüglich Technik, Leistung und Ausdauer auf der sicheren Seite. Ich kann sie bestens empfehlen im Gegensatz zu Nachbauten mit unsicherer Elektronik.

Bosch halt

Sind gute Akkus habe mir die Akkus zusätzlich geholt weil wir gerade am renovieren sind. Habe das 12 Volt und 18 Volt System und bin sehr damit zufrieden. Ist zwar vom Preis teuer im Gegensatz zu anderen aber dafür bekommt man auch was.

Bosch eben ;-))

Das Ladegerät lädt schnell die Akkus wieder auf. Ansonsten kann man das 12 Volt System für alle 12 Volt Professional Geräte (neuerer Art) nutzen. Auch ein Lob an Otto wieder mal tadellos.

Super Akkus

Tolle Akkus für 12V Geräte. Hält lange für längere Arbeiten. Mit den Akkus lässt sich auch der Schrauber hinstellen anstatt nur hinlegen.

Perfekt

Ausdauernde perfekt verarbeitete Akkus die Ihren Zweck voll und ganz erfüllen Ladezeiten sind auch fantastisch Jederzeit wieder

Natürlich Bosch

Alles super! Bosch ist finde ich einfach einer der besten Hersteller. Habe mit dieser Firma noch keine schlechte Erfahrung gemacht

Wunderbar

Eiwandfrei Gute Qualität.

Akku mit sehr viel Leistung

Die Akkus wurden schnell geliefert und waren vorgeladen. Je nach Gerät ist die Laufzeit hervorragend.

Bin richtig zufrieden hält lange Ladet schnell was will man mehr Für zu Hause reicht mir vollkommen

Super Akkus

Wie von Bosch gewohnt, akku aufladen und Los geht es.

Was soll man groß zu einem Akku und dem Ladegerät schreiben? Funktioniert alles bestens

Akku Ladegerät mit akku

Tut was es soll. Lädt sehr sehr schnell. Würde ich auf jedenfall weiter empfehlen.

Top bosch

Power ohne ende für.12v Geräte. Ausdauerprofi für leistungshungrige geräte.

Akku ist super ,durchzugsstark ,schnell ...

Akku ist super ,durchzugsstark ,schnell geladen , würde ich klare Kaufempfehlung geben

Schnelle Lieferung

Ich kann den Artikel nicht bewerten war nicht der richtige für mein Bosch Gerät

12v

Die 12v Akkus halten für 12v Akkus echt lange und sind sogar dabei sehr kraftvoll

Artikel wie erwartet gut. Akkus halten ...

gute sache

Für Reserve Kapazität ausreichend habe mehrere von bosch bin sehr zufrieden

Qualität sehr gut, schnell aufgeladen

bin sehr begeistert ,kann dies nur weiterempfehlen topp👌👌

Tolle akkus

Was soll ich sagen machen das was sie sollen würde ich immer wieder kaufen

Super Akkus zu beleidigen heute vom Bosch würde ich mir wieder kaufen

Lädt den Akku in 36 Minuten

Bin begeistert. Schnelle Ladung und schon kann es weiter gehen.

toller Artikel

Ich würde diesen Artikel meinen Freunden empfehlen , ist klasse