Bosch Professional Akku-Schlagbohrschrauber GSB 18V-21, 18 V, max. 1800,00 U/min, (Set), ohne Akku und Ladegerät

👍👍🏻👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Maschine war gebraucht

Wenn ich eine Bewertung abgeben würde , dann keine Gute . Die Umverpackung war defekt . Ein Standfuß war ab und durch den Transport verloren gegangen . Maschine war gebraucht ? Versiegelung war aufgebrochen !!

Klasse Artikel...

Schnelle Lieferung... Der Akkubohrer ist in einem Hartschalenkoffer geliefert worden der Platz für mehr bietet. Würd ich auf jedenfall weiter empfehlen.

Top Maschine

Die Bohrmaschine erfüllt ihren Zweck hervorragend und gut dass man die Akkus Suchvorgänge anderen Geräten nutzen kann.

Tolles Gerät

Der Preis ist hier auf Otto teuer. Aber wenn man in Raten bezahlen möchte und zwar ohne Zinsen dann gibt es mindestens ein Grund.

Guter Akku BohrHammer

Guter Akkubohrschraubhammer für alle Anwendungen geeignet, sehr vorteilhaft, dass ein 2. AKKU im Lieferumfang enthalten ist

Dies ist ein echt tolles Bosch Set der Akku Schlagbohrschrauber hat eine super Leistung und liegt gut in der Hand.

Top gerät immer wieder Bosch in meiner Werkstatt und privat. gute Qualität und leicht in Hand 👌

Klasse

Profi Werkzeug zum gutem Preis. Jetzt im Haushalt alles zum erledigen...langer Akkustand

Mein Mann ist super zufrieden. Arbeit gerne damit. Hat sich auf jeden Fall gelohnt das zu kaufen.

Boschprofessional immer besser

Alles super alles gut und toller Artikel..........................................