Bosch Professional Akku-Schlagbohrschrauber GSB 12V-15, max. 1300 U/min, Ohne Akku und Ladegerät

Zweimal bestellt und zweimal zurück gegangen

Hab mir diesen Akkuschrauber in 1 Woche Zweimal bestellt und ist dann auch zweimal wieder zurück gegangen. Beim ersten Mal als ich das Gerät auspacken wollte ist mir direkt aufgefallen das es schon einmal geöffnet worden ist, dass ist mir aufgefallen weil das Bosch Siegel das ich oben befindet schon offen war das heißt das Gerät hat schon einmal jemand aufgemacht und benutzt und dann wieder zurückgeschick sowas geht einfach nicht das man was Kauft und dann ein gebrauchtes Gerät zugeschickt bekommt! Das Ladegerät war auch schon ganz zerkratzt. Heute den 25.07.20 hab ich dann das Zweite “Neue ” Geräte bekommen aber leider genau das gleiche Problem. Der Akkuschrauber wurde schon benutzt und das Siegel war auch schon offen. Ich habe jetzt so einiges bei Otto bestellt aber das ist mir noch nie passiert ich bekomme jetzt wieder ein Gerät zugeschickt ich hoffe diesmal das es sich auch wirklich um ein neues Gerät handelt und nicht um eins das schon aufgemacht worden ist. Wie sagt man so schön alle guten Dinge sind drei

Bosch blau ist nicht das was es sein soll

Akkuschrauber von Bosch blau halten 4 Schränke durch und dann ist schluss ,abgeraucht! Kundenservice von Bosch ein witz!

Zurück gesendet .

Artikel war gebraucht . Karton war offen . Gebrauchsanleitung schmutzig .