Bosch Professional Akku-Schlagbohrschrauber GSB 12V-15, max. 1300 U/min, Ohne Akku und Ladegerät

Erstaunlich gut

Kann ihn nur weiter empfehlen für den haushalt geeignet zu bohren schrauben unvorstellbar gut der preis schreckt ab aber er ist es wert der bohrschrauber liegt gut in der hand ist leistungsstark und der Einsatzbereich ist megal groß 1 minus punkt betong bohrer muss mann selber kaufen aber die paar euro tuhen nicht weh bevor ich mir nochmal ein günstigen schrauber holle der nach paar wochen nicht mehr geht ist geschichte

Bosch Profischlagschrauber Super-Teil

da ich schon den Bosch Profi-Akkuschrauber habe u. mit den Akku alle beide betreiben kann, sind sie für mich super...auch weil ich ein kaputtes Handgelenk habe u. diese Serie halt nicht so schwer sind, bestens geeignet dafür kann man ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Ein klasse Artikel von Bosch

Da ich eine Frau bin und meine Arbeiten alle selber mache kam mir dieser Schlagbohrschrauber wie gerufen egal ob ich Holz,Kunststoff oder in die Wand bohre es klappt super sehr zu empfehlen da auch jede Frau damit Arbeiten kann

Super!

hochwertiges Gerät..... der Preis ist vollkommen angemessen. Ich wollte eigentlich nicht so viel ausgeben, aber ich habe es wirklich nicht bereut. Ich glaube man lange seine freude daran.

Auf Bosch Prof ist Verlass

Sehr gutes Gerät mit mega Kraft. Wir kaufen nur noch die Professionell Geräte von Bosch. Top Verarbeitung und sehr gute Leistung. Ich liebe mein Gerät. Klare Kaufempfehlung

Finde sehr gut.

Hadlich und hat viel Power. Hab schon einiges geschraubt, leider damit noch nicht gebohrt. Bin zufrieden und froh mir endlich was gutes für längere Zeit gekauft zu haben.

für den Hausgebrauch perfekt

Ich habe mir das Set bestellt da ich eine Gardine aufhängen musste. Hat alles problemlos funktioniert und der Akkuschrauber hat wie zu erwarten eine hohe Qualität

Sehr Stark

Es ist eine sehr starker Schlagschrauber. Leider zweite Akku war defekt . Ich habe an Otto geschrieben und warte auf Antwort. aber würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Hält, was er verspricht

Endlich ein Gerät mit genügend Power und Durchhaltevermögen. Ein qualitativ hochwertiges Gerät, für das ich gern den entsprechenden Preis zahle!

Ohne Bedenken weiterempfehlen

Das Gerät ist wirklich für Profis. Sehr robust und sehr stark. Schraubt und bohrt ohne Probleme. Ich kann es 100% weiterempfehlen.

power ohne ende

mit dieser maschine hat man beim handwerken selbst spass beim bohren in harten wänden, für den hausgebrauch und hobby sehr zu empfehlen

professionelle Qualität

Ich habe diesen Schraubenzieher bereits mehrmals benutzt und bin von der Kraft beeindruckt. Ich bohre leicht Löcher in die Wand.

Top Qualität

Kann ich einfach nur weiter empfehlen und die Zustellung war sehr sehr schnell und die Qualität ist einfach nur Top

Ein top Gerät

Ein top Bosch Gerät Qualität ist klasse und für den normalen Gebrauch zuhause hat er mehr als genug Power

Top!

Auf jeden Fall das Geld wert. Liegt gut in der Hand und auch das Bohren funktioniert (außer bei Betondecken).

Bosch spricht für sich, sehr gute Handhabung, wunderbarer Artikel mit sehr guten Zubehör alles bestens

Bosch Professional Akku-

Ich bin sehr zu Frieden mit dem Schlagbohrschrauber und kann ich nur weiter enfälen 😁

starker kleiner Bohrschrauber. Funktioniert super und zubehör ist auch dabei .Kann ich weiterempfehlen

Super Maschine!

Super Maschine für das Eigenheim! Mit dieser Maschine macht das Bohren wieder Freude. Easy work!

Perfekt

Einfach ein Profi-Gerät. Beste Performance und für den Heimbedarf mehr als ausreichend!

Schlagbohrschrauber häelt was er verspricht. ...

Schlagbohrschrauber häelt was er verspricht. Klein , handlich aber für den Gebrauch sehr gut

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Einfach empfehlenswert gerne immer wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr leicht zu bedienen, gute Leistung und ...

Sehr leicht zu bedienen, gute Leistung und schön verpackt. 👍

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden und ist ein schönes Gerät das gut in der Hand liegt

Preis-Leistungs-Verhältnis Top

Kann man im Haushalt immer gebrauchen. Würde es immer wieder kaufen

Zufrieden

Sehr stabile Qualität, liegt gut in der Hand und wirkt hochwertig.

Super Maschine!

Sie ist schön schwer und lässt sich super anfassen! Top Gerät!

Alles top und wie beschrieben. Sehr empfehlenswert

Klare Kaufempfehlung

Der Bohrer liegt super in der Hand und ist sehr wertig. Für unseren Heimgebrauch bestens geeignet.

Der Akkuschlagschrauber ist etwas Kopflastig ...

Der Akkuschlagschrauber ist etwas Kopflastig und neigt immer dazu leicht noch vorn unten zu kippen. Ansonsten ist er kraftvoll. Für die Arbeiten ist dieser ausreichend.