Bosch Professional Akku-Handkreissäge GKS 12V-26, Set, ohne Akku und Ladegerät

Ich habe mir die Akku Handkreissäge für die Sanierung des Hauses gekauft. Sie täglich im Einsatz und für so ein kleines Gerät einfach super Stark. Egal ob Dachlatten oder Bretter. Alle Weichhölzer lassen sich problemlos sägen. Durch das dünne Sägeblatt entsteht auch kaum ein Materialverlusst. Für einen Dachausbau unverzichtbar. Auch der Parallelanschlag ist praktisch um mal auf die schnelle eine Leiste zu schneiden.

Wirklich super Mini Handkreissäge mit Akku

Hab damit meinen Laminat gesägt, mit dem Makita Laminat Sägeblatt eine richt gute Kombination. Der Schnitt ist sehr sauber und geht auch schnell und einfach durch das Laminat. Auch die Lautstärke ist wirklich angenehm. Ich kann das Gerät nur empfehlen.

Habe nichts negatives bei Bewertung gefunden Super Kauf, danke liebes Otto

Hammer Gerät

Hammer Gerät zum super Preis. Mein Mann ist total begeistert.

Tolle Säge

Sehr gute Säge um Platten schnell und passend zuzuschneiden

Diese Säge ist kraftvoll, handlich und leise. Der Parallelanschlag/Führungsschienenadapter macht das Gerät sehr vielseitig, da es mit den Führungsschienen von Bosch und Festool kompatibel ist. Für sehr viele Sägearbeiten nutzbar.

Die Säge ist klein aber kann doch einiges! Sehr präzise und super im Handling.

Handlich und praktisch – super Werkzeug

Ich habe damit in erster Linie die Terrasse erneuern wollen – dabei war die Säge definitiv eine Hilfe. Und es hat so viel Spaß gemacht, dass aus den alten Dielen weitere Projekte folgten. Sofern man zwei Akkus hat, kann man nahezu durchgehend damit arbeiten. Ansonsten muss man auch mal eine Pause einlegen. Gerade wenn man die volle Tiefe von 2,7cm sägt, wird die Leistung – verständlicherweise – nicht übermäßig lange halten. Aber bei durchschnittlichen Heimwerkereien kann man lange Freude daran haben bis man wieder laden muss.

Bosch Professional, nicht nur für den Profi.

Diese Mini Handkreissäge macht richtig Spaß. Sie ist klein man kann sie schnell überall mit hinnehmen und man kann hervorragend mit ihr Regalböden, Einlegeböden sägen. Ich habe sogar eine 26 mm starke massiv Arbeitsplatten damit kürzen können. Die Maschine wanderte durchs Material, als ob es Butter wäre Mittlerweile besitze ich mehrere Geräte aus der 12 Volt Linie, das Beste daran ist es gibt Sologeräte zu kaufen und man kann die Akkus untereinander austauschen.

Bosch Professional

Bosch Professional ist das beste Werkzeug was man Hobby-Werker haben kann. So auch die GKS 12v sie ist leicht und für kleine Arbeiten wie mit Sperrholz oder Leisten sägen einfach nur super

Die Maschine liegt super in der Hand ein super Schnitt Ergebnis ist auch super leicht

Akku Handkreissäge

Tolle Akku Handkreissäge.Würde ich immer wieder kaufen.

Bosch Akku-Handkreissäge

Es ist ein tolles Gerät, sehr leicht und ziemlich Praktisch. Macht seine Arbeit gut, obwohl ich hätte mir ein bisschen mehr Power gewünscht. Aber so für kleine Arbeit voll in Ordnung.

Für jeden Hobbyhandwerker empfehlenswert...

Sensationell gut in der Hand liegendes, starkes Gerät. Nicht sehr laut, schneidet präzise. Als Säge für kleine Arbeiten im Haus super!

Tolle Handkreissäge

Klein Kompakt und sehr zuverlässig. Muss allerdings die Absaugung noch ausprobieren. Schnelle Lieferung.

Säge

Super Maschine sehr leicht und stark für die kleine echt super

Sehr gutes Produkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr zufrieden!!!

Bosch Handkreissäge

Gutes Produkt, handlich, sehr gutes Arbeiten,Preis Leistung ok, sehr zu empfehlen

alles super bester Käufer

alles super bester Käufer

Super Artikel. In der Handhabe perfekt. ...

Super Artikel. In der Handhabe perfekt. Immer wieder

Super Maschine!!!

Super Maschine absolut Empfehlenswert! Würde ich immer wieder Kaufen!!

Bosch säge

Bin begeistert gute qualität gut für den bau leicht zu bedienen

Sehr handlich, präzise Schnitte, definitiv ...

Sehr handlich, präzise Schnitte, definitiv weiter empfehlenswert