Bosch Professional GBA Akkupacks 2 Ah (18 V), im Karton

Starker Akku zum „normalen“ Preis

Im Gegensatz zum ProCore Akku kostete mich dieser dank 10 Euro Rabatt gerade mal die Hälfte. Er hat auch 5,0 Ah bei 18 Volt und tut was er soll. Ich glaube nicht, dass der neue ProCore Akku fast 100% besser ist. Betrieben an einem Bosch Professionelle Akku Bohrhammer ist dieser Akku sehr gut. Kraft genug für 12mm in Stahlbeton. Die Lieferung war schneller als schnell. Immer sehr gerne mit Otto.

Ein Akku eben....

Was soll ich zu einem Akku schreiben??? Er tut was er soll, Lieferung schnell und problemlos, würde ich wieder kaufen.

ein super kauf danke

bis jetzt haltet sie sehr gut aus bin sehr zufrieden Bei der Arbeit hält der Akku sehr gut

ein toller artikel sehr schön

bis jetzt haltet sie sehr gut aus und für den preis 2 stück das beste

Bosch eben

Toller Akku ist kompatibel mit allen 18V Geräten der Marke Bosch Professional. Die 5,0 Ah halten lange durch. Die "Montage" wenn man das überhaupt so bezeichnen kann ist einfach (einfach einklicken und ausklicken). Die Ladezustandsanzeige (wie voll der Akku noch ist) ist auch ein nettes Feauture, da kann man sehr gut abschätzen wann er wieder aufgeladen werden muß. Einfach gut. kann ich empfehlen.

Akku kam aufgeladen an

ein sehr guter Akku, welcher auf alle Bosch-Professional-Geräte mit 18V passt. Der Akku kam bei mir aufgeladen an (das sieht man an der Ladeanzeige des Akku), was ich als sehr positiv empfand, also in den Bohrhammer reinstecken und loslegen.

Sehr gute Akku ...

Sehr gute Akku 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Qualität

Beste Ware Top Qualität Ich kann nur weiter empfehlen

Qualität ohne Kompromisse

Ich habe die ersten Akkus mittlerweile 7jahre und sie sind beide noch super allerdings ist der Maschinen Park größer geworden daher mehr Akkus.

War mit unter ein Weihnachtsgeschenk für ...

War mit unter ein Weihnachtsgeschenk für meinen Partner, er hat sich sehr gefreut...Preisleistung ist klasse! Schnelle Lieferung und gut verpackt!

Top Qualität und leistung

Der Name hält was er verspricht !! Super Kapazität und super schnell wieder aufgeladen. Ein himmelweiter Unterschied zu no-Name akkus

Man bekommt...

... was man erwartet. Akku war etwas vorgeladen was sehr zur Haltbarkeit beiträgt. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen da erst einmal aufgeladen

Gute Leistungsdauer, wie gewohnt

An dem 5Ah Akku ist alles in Ordnung. Läuft wie alle anderen Akkus mit dieser Leistungbund ist ebenso schnell wieder aufgeladen. Klare Kaufempfehlung!

Top Akku

Top Akku, leider zu klein für meinen Akkutrimmer, daher zurück. Dachte alle Akku‘s sind gleich groß 🤷‍♀️

Super Akku für diesen Preis top.

Nachteile gibt's keine der Akku hat eine top Leistung ist nicht zu teuer und wurde super schnell geliefert 5 Sterne für Otto. Weiter so

Toller Akku dazu noch preiswert.

Habe den Akku jetzt den vierten Tag im dauereinsatz und ist jetzt erst zur hälfte leer also super power dieser Akku. Sehr zu empfehlen.

Sehr guter Akku !

Der Bosch Professional »GBA 18V 5.0Ah« Akku hält das was er verspricht. Er bleibt stets recht kühl und hat eine gut Laufzeit.

Bosch Qualität!

Dieser Akku ist sehr leistungsstark und betreibt bei mir einen Winkelschleifer. Er hält locker mehrere Stunden ohne Leistungsabfall durch.

Leistungsstarker Akku

Ein leistungsstarker Akku, der in alle Bosch Professional 18V Geräte passt. Er ist erfreulich schnell wieder aufgeladen.

Funktioniert super

Aufladen, anstecken und los gehts. Die Anzeige per Knopfdruck informiert mich immer über den aktuellen Ladestatus. Einfach Super

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Otto ist gut. Leider beim manchen Artikeln wegen Versand weniger günstig als die Konkurrenz. Aber sehr zufrieden mit allem.

Bosch

Für gelegentliche Nutzung des 18V-Akku-Schraubers, der Säbelsäge und des Multitool genau der richtige Akku- 4 Ah.

Super!!!

Bateria Trwała . łatwa w montażu i długo można na niej pracować. Super i polecam!

Nützlicher Drittakku

Bosch halt läuft

Bosch halt läuft

Bei Bedarf immer wieder

Ich habe nur Bosch Akku Maschinen und bin sehr zufrieden mit dem Akku. Gute Leistung und robuste Ausführung

Bisschen teuer... aber sonst top

Leistung ist echt super. Aber fast 80 Euro find ich sehr happig. Aber Bosch ist halt gute Qualität die kostet

Ein super Akku

Ein sehr guter Akku für den Preis hält lange durch 💯👍👍👍👍

Weiterzuempfehlen

Der Akku ist sehr gut, hält lange durch. Ist sein Geld wert.

Bestimmt ein guter Akku…

…der leider bei meinen Geräten nicht passt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙈