Bosch Professional Akku-Bohrschrauber GSR 18V-21, 18 V, max. 1800,00 U/min, (Set), ohne Akku und Ladegerät

Qualität

Mit dieser Maschine geht die Arbeit fast von alleine, bestens ausgerüstet mit dem 2. Akku.

Alles gut.. Allerdings..

Da wir einen neuen Akkuschrauber brauchten und wir uns ausgiebig erkundigt haben, viel er diesmal aufden Bosch. Es war alles gut bis auf eine Sache. Der Akku passt nicht in andere von Bosch-Produkte. Wollte den Akku von staubsauger reinmachen und wurde enttäuscht das es überhaupt nicht geht. Denn die Werbung im Fernsehen ist ja anders. Es gibt auch keinen Hinweis hier bei Otto oder sonst wo, das die Akkus unterschiedlich sind. Eigentlich wären das 1 1/2 Punkte Abzug. Geht ja leider nicht. Ansonsten macht er was er machen soll.

Guter Bohrer, leicht schlampige Verpackung

Der Bohrschrauber ist echt stark und liegt auch gut in der Hand. Alle möglichen arbeiten funktionieren damit einwandfrei. Allerdings könnte die Innenauskleidung etwas hochwertiger werden... Es werden einfach nur zwei Plastikteile eingelegt wo dann der Bohrer drin liegt, stabil ist etwas anderes.

Macht was es soll...

...allerdings erst seit 2 Wochen im Einsatz. Der Koffer wirkt tatsächlich etwas überdimensioniert, der Akkubohrer selbst hat aber genug Kraft und die 2 Akkus sind sicherlich von Vorteil

Ich habe leider die Beschreibung falsch ...

Ich habe leider die Beschreibung falsch gelesen und falsch bestellt. Sonst war alles Super die Lieferung auch 👍🏻

Geburtstagsgeschenk

Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Gutes solides Gerät. Schade, dass man die Werkzeuge extra dazu kaufen muss.

Super Teil allerdings keine Gratis Ware erhal

Bosch Akkuschrauber bestellt zügig angekommen . Alles bestens aber keine Gratis Ware erhalten

Super Akkuschrauber

Ein super Akkuschrauber, handhablich, viele stufen die individuell einsetzbar sind.

Sehr schöne Maschine

Alles wurde pünktlich und sauber geliefert. Die Maschine ist wirklich super.

Klein, ohne Zubehör aber praktisch

Klein, ohne Zubehör aber praktisch , ich werde es trotzdem empfehlen