Bosch Professional Akku-Bohrschrauber GSR 18V-21, 18 V, max. 1800,00 U/min, (Set), ohne Akku und Ladegerät

Tolle Qualität absolut Empfehlenswert

Habe mir den Akkuschrauber als Ersatz für meinen NoName Bohrer gekauft. Man merkt sofort wie Hochwertig der Schrauber ist.Die Kraft die der Schrauber hat ist garnicht zu vergleichen mit den NoName Produkten. Der Koffer ist auch sehr stabil und geräumig. Absolut empfehlenswert !

Bosch ist Bosch.........Professional :) !!!

Ich musste mich ganz schnell umstellen, nach dem ich den Bohrschrauber gekauft habe. So viel und so lange Leistung, wie noch nie, bin sehr begeistert, mein alter Bohrschrauber war ein Spielzeug in Vergleich mit dem.

Ein großartiges Werkzeug!

Cool! Ich empfehle es für den privaten Gebrauch und eine kleine Werkstatt. Zwei Batterien enthalten, ein richtig ausbalanciertes Werkzeug. Die Arbeit mit ihm ist eine Freude.

Ein toller Akku schrauber

Für diesen Preis perfekt gute Qualität Grösse ist genau richtig liegt gut in der Hand Akku lässt sich gut tauschen und lädt schnell..... Immer wieder gerne

Super Akku-Bohrer

Dieser Akku-Bohrer ist super. Die Ladung der Akkus ging sehr schnell , die Verarbeitung und Handhabung ist sehr gut. Ich kann ihn ohne aber‘s weiterempfehlen.

Ein Akku-Bohrschrauber für zuhause.

Das Ideale Gerät für den Heimwerker. Die Akkuladezeit ist hier als schnell zu bezeichnen. Das Ganze ist noch sehr aufgeräumt durch den dazugehörenden Koffer.

Sehr gut!

Typisch Bosch Qualität. Bin mehr als zufrieden. Kommt in einem Koffer, so dass auch das Verstauen ohne Probleme funktioniert. Die blaue Serie ist top.

Habe das Gerät für meinen Sohn zum Auszug gekauft, dieser ist sehr zufrieden, vom Vorteil die beiden Akkus ubd die Erweiterungsreihe sehr Interresant

Ein großartiger Fall

Ich habe es sehr bald bekommen und bin zufrieden. Es ist sehr leistungsfähig und vielseitig. Ich benutze es auch, um Löcher in die Wand zu bohren.

Kraftvoll

Leistungsstarke Maschine. Von Vorteil: 2. Akku und Ladegerät. Großer Koffer gut geeignet um andere Gegenstande mit zu Transportieren.

Ein kraftvolles Werkzeug

Der Schrauber liegt gut Inder Hand. Die Akkus halten ewig. Der Akkuschrauber hat reichlich Kraft. So macht Arbeiten Spaß.

Toller Artikel.

Bosch Artikel sind wirklich die besten.man muss immer Preise vergleichen aber man wird auch immer auf Bosch zurückkommen

Super Koffer

Einfach gute Verarbeitung dank der zwei Akku ist er immer wieder einsetzbar Akku ladung unter 30 min tollllllllllllll

Super, genau das Richtige für den normalen He

Keine Nachteile trotz sofortigen und intensiven Einsatz festgestellt, funktioniert genau wie beschrieben

Tolle Maschine

Die Maschine ist leicht zu bedienen und qualitativ hochwertig. Die Maschine entspricht genau meinen Vorstellungen

klasse

Super Teil handlich sauber verarbeitet. Bin zufrieden. Ich finde es reicht.Für meine Verhältnisse super

Toller Akku-Bohrschrauber

Toller Akku-Bohrschrauber. Es gibt nichts daran auszusetzen - funktioniert einwandfrei 👍🏼

Mein Mann ist begeistert. Er wollte eine Serie haben und hat sich für diese von Bosch entschieden

super Gerät zum vernünftigen Preis

endlich ein Schrauber der dann funktioniert wenn er gebraucht wird viel Kraft aus kleinem akku

Es macht Spaß damit zu arbeiten

Es macht mit dieser Maschine sehr viel Spaß zu arbeiten , keine störenden Kabel mehr !!

Ein toller Artikel, der alle Beschreibungen e

Ein toller Artikel, der alle Beschreibungen erfüllt, gern empfehle ich das Produkt weiter.

Handwerkerarbeiten leicht gemacht

Schnelle Lieferung, leichte Handhabung, im beigefügten Koffer gut zu verstauen.

Sind sehr zufrieden mit dem Werkzeug tolle Leistung würden wir wieder kaufen

Arbeiten mit diese Gerät macht richtig Spaß Die akkus halten ganz schön lange

Bosch war schon immer für mich das beste. Also jetzt hab ich was fürs Leben

Mein Mann hat sich super gefreut ..handlich, Leistung stark Preisleistung ist top

Bosch ist einfach Qualität sehr gut leicht in der Handhabung auch für Frauen

Super Akku Schrauber

Das war ein Geschenk. Er ist mehr als zufrieden. Somit kann ich es nur empfehlen

Ich benutze diesen Schrauber schon seit ...

Ich benutze diesen Schrauber schon seit Jahren und er ist sehr zuverlässig

Super Akkuschrauber

Sehr guter Akku-Schrauber,lädt sehr schnell bin sehr zufrieden. Top