Bosch Professional Akku-Bohrschrauber GSR 12V-15, 12 V, max. 1300,00 U/min, Solo Version in L-BOXX

Für gut sehr befunden

Ich habe mich für den GSR 12V-15 entschieden weil er von der Leistung genau das ist was ich gesucht habe, man könnte jetzt sagen dass der GSR 12V-35 ja einen besseren Drehmoment habe das ist nicht so ganz richtig, den man wird in die Irre geführt. Der GSR 12V-15 hat 15Nm im weichen Drehfall und der GSR 12V-35 hat 35Nm in harten Drehfall das ist nämlich das verwirrende an der ganzen Sache der GSR 12V-35 hat nämlich im weichen Drehfall nur 18Nm grade mal 3Nm mehr und dafür lohnt sich der Aufpreis nicht. Die Verarbeitung ist absolut spitze. Das ist auch der einzige 12v Akkuschrauber der seine 15Nm schafft. Bei den anderen Herstellern schaffen die meisten Akkuschrauber die Werksangaben nicht. Wenn ihr wissen wollt welche Werkzeuge gut sind, dann schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal Dieter von Tools vorbei.

Kauft euch dieses Teil!

Der Akkuschrauber ist jeden Euro wert. Klar gibt es auf dem Markt viele solcher Akkuschrauber welche nicht mal die Hälfte kosten. Auch ich habe vorher zu solchen gegriffen. Dieser hier jedoch ist das absolute Profimodell! Super Verarbeitet mit qualitativ hochwertigen Materialien (kein Billig-Kunststoff). Die abgegebene Kraft ist im Vergleich zu günstigen Modellen extrem. Die Akkus haben eine hohe Laufleistung und sind über das Schnellladegerät in einer halben Stunde wieder Einsatzbereit. Ich habe das Gerät nun bereits seit fünf Jahren in Gebrauch (benötigte jetzt nur eine Zweitmaschine) und es hat noch keine Ermüdungserscheinungen, auch mit den originalen Akkus. Sollte es jedoch wider erwarten doch mal den Geist aufgeben werde ich es mir definitiv erneut zulegen!

Super Akkuleistung

Ich liebe diesen Schrauber. 3 Tage Umzug hat er ohne einen Akkuwechsel ausgehalten, obwohl er intensiv genutzt wurde. Kleiderschränke und die Küche waren ruck zuck aufgebaut. Haben ihn sogar zum Bohren benutzt und er hat seine Aufgaben bedingungslos erfüllt. Sehr zufrieden!

Perfekt

Ich bin begeistert, für mich als Frau liegt er perfekt in der Hand. Es macht mega Spaß damit zu arbeiten. Super ist es das der zweite Akku dabei ist.

BOSCH PROFESSIONAL Akku-Bohrschrauber

BOSCH PROFESSIONAL Akku-Bohrschrauber,bin sehr zufrieden mit den Akku Schrauber, leicht und Handlich,kann ihn weiter Empfehlen.

Klare Weiterempfehlung.

Auch für Frauenhände geeignet, da er etwas kleiner ist, jedoch mit guter Leistung und viel Zubehör.

Bestens immer wieder mit otto und die wahre ist immer mit Garantie

Wahnsinns Bohr/Schrauber! Sehr gut!

Ich bin sehr überzeugt von diesem Akku-Bohrschrauber! Alles was irgendwie zuhause anfallen könnte, kann hiermit erledigt werden! Seine Power hat mich ehrlicher Weise überrascht, Bohren in einer Mauer oder durch massives Holz war gar kein Problem (Habe zusätzliche Bohrköpfe und Bits gekauft). Akku hält seht gut, durch den Zusatzakku hat man aber sowieso nie Probleme! Für den Heimwerker eine klare Kaufempfehlung

Sehr hochwertig

Ich war am Anfang skeptisch ob der Kleine etwas kann. Ich habe der Schrauber trotzdem bestellt. Ich bin extrem positiv überrascht. Er ist perfekt für meine Wohnung und nicht nur... Du merkst im ersten Moment, dass es einen professionellen Akkuschrauber ist. Kann nur weiterempfehlen

Vielseitig und auch für Anfänger perfekt

Vorweg möchte ich sagen, dass dieses Gerät im Gegenteil zu wuchtigeren Varianten für echte Profis sehr gut, bequem und startbereit (nicht schwer) in der Hand liegt. Schrauben und Bohren ohne lästigen Kabel, eine Tasche, die alle notwendigen Zubehörteile beherbergt. Das Gerät wurde angeschafft für Arbeiten im Haus (Dachbodenausbau, Holz und Mauerwerk) und meine fachkundigen Freunde sagen, jetzt kann ich loslegen. Ich habe das Gerät für ein Sommerhaus und die Renovierung der Wohnung bestellt und hoffe, es wird seine Arbeit tun. Die Zubehörteile sind nützlich (Bit—Satz und Bohrersätze, 2 Akkus, Ladegerät, Stofftasche die man überall mitnehmen kann) praktisch. Dübelbox und Schrauben dazu bestellen, falls nicht vorhanden!

Dieser Akku Schrauber ist perfekt, super leicht sehr einfach zu handhaben und beim Möbelaufbau perfekt, da er schmal und sehr leicht ist. Was mich ein wenig ärgert, dass der 12V Akku von meiner Boschheckenschere nicht passt, aber dies ist nicht so schlimm.

Super Preis Leistung Verhältnis!

Dieser Aukkuschrauber tut was er soll! Alle Teile sind hochwertig verarbeitet. Er ist leicht zu bedienen und auch für eine Frau nicht zu schwer zu heben. Dank den zwei Akkus muss das werkeln nicht unterbrochen werden. Und nach der arbeit kann man alles ordentlich in die Tasche wieder versorgen und nichts geht verloren!

Bohren gut!

Typisch Bosch! Klein, Handlich, gut in der durchzugkraft, einfache Handhabung durch leichte Umschaltung von Re. + Links Lauf. Durch 2 Gang fast unmöglichkeit der Schrauben überdrehung. Durch das geringe Gewicht der Maschine längeres Arbeiten ohne Ermüdung der Arme möglich!

Kleines Wunder

Mit dem Akkuschrauber kann man eigentlich nichts falsch machen, es ist echt ein kleines Kraftwunder, sogar Bohren in Holz und Metall hat geklappt. Die LED leuchtet den Arbeitsbereich wunderbar aus und wenn man nur wenig drückt geht ausschließlich die LED an, was ideal ist, wenn man z.B. erst die Schraube suchen muss, die man rausschrauben möchte. Geliefert wird das Set in der praktischen L-Boxx, die selbstverständlich mit anderen kombinierbar ist. Der Akkuschrauber nimmt in der L-Boxx inklusive Ladegerät nur eine Hälfte der L-Boxx ein. So finden auf der anderen Hälfte bei mir eine Taschenlampe, Bits und Bohrer und diverses andere praktische Zubehör Platz. alternativ kann auch ein komplettes Gerät Platz finden oder eine L-Boxx Mini. Von mir gibt es für diesen Akkuschrauber aufgrund seines geringen Gewichts und der Leistung eine absoöute Kaufempfehlung. Vorallem wenn man sich vorstellen kann in Zukunft noch weitere Bosch Modelle mit 10,8V zu besitzen findet man hier einen günstigen Einstieg in diese Klasse.

Perfekt

hatte vorher einen preiswerten "No-Name" Akku-Schrauber, mit dem ich recht zufrieden war, aber den die Zeit gesegnet hat. Bei der Neuanschaffung war mir auch eine kompakte Bauweise wichtig, da eine Küchenmontage anstandt.. und ich bin vom "Kleinen" absolut begeistert, denn er leistet Großes! Ich komme in fast jede Ecke. Bohrleistung hervorragend, egal ob Holz oder Fliesen. Schrauben eindrehen genial - dank flexibler Drehmomenteinstellung und der Möglichkeit, die Schrauben mit dem Schrauber manuell (ohne Drehmoment) nachziehen zu können. Ich bin froh, dass ich ein paar Eu mehr investiert habe und freue mich jedesmal, wenn ich den Schrauber benutzen darf :) Rundschaft-Bohrer hält das Bohrfutter übrigens auch super..

Toller Artikel für das kleine Heimwerken

Sehr geniale kleine Handwerksmaschine, Liegt top in der Hand, ist super agil und hat 2 Power - Stufen für genug Power . Rund um ein super toller Artikel für jeden der zuhause auch mal das blaue Produkt von Bosch haben will. Das Paket ist echt gelungen, 2 Akkus um vielleicht 2 12V Geräte parallel zu bedienen , oder einen Ersatz zu haben falls man vergessen hat den einen Akku aufzuladen. Die super schöne Stofftasche wo alles Partien samt Akku Ladegerät mit Klettverschluss eingearbeitet sind. Sodass sie nicht in der Stoff rumfliegen. Also im Großen und Ganzen Tolles Angebot , top Artikel .. absolute Kaufempfehlung für Hobbybastler und Nachwuchs Baumeister :)

Kräftig und robust.

Der Akkuschrauber ist kräftiger als ein 18V Modell mit dickem Akku von 2010 obwohl hier nur 12V drin sind und der Akku quasi komplett im Griff verschwindet. Wer also überlegt ob der "kleine" ausreicht oder es doch einer mit dickem "knubbel"-Akku am Griff sein soll: Hier ist schon richtig Power drin. Zum Schrauben reicht es allemal. Wer viel Bohren muss ist ev. mit einem größeren Modell besser Bedient. Aber für hier und da ein Loch in Holz reicht das völlig. Das Set mit den 2 Akkus, Bohrern, Tasche ist sehr praktisch! Erwartungen zu 100% erfüllt.

Handlich

Dies ist mein zweiter Makita eine Nummer kleiner für kleinere Arbeiten. Top Produkt.

Tolle kleine Bohrmaschine

Versand ging wie immer sehr schnell. Das Paket war jedoch eingedrückt und da die Bohrmaschine nur in eine Stofftasche mit Klettbänder fixiert ist, kann ich nicht sagen ob die Bohr-maschine dadurch beschädigt wurde. Ich konnte auf alle Fälle den Akku nicht von der Bohrmaschine entfernen und aufladen. Somit kann ich auch keine Beurteilung vornehmen, da ich die Bohrmaschine nicht ausprobieren konnte. Sie ging Retoure. Feststellen kann ich, daß sie gut in der Hand lag und schön leicht war. Gerade richtig für eventuelle Möbelauf-bauten.

sichere Empfehlung

Toller Akku-Bohrschrauber!

Dieser Akkubohrschrauber ist leicht zu bedienen und gerade auch für eine Frau sehr handlich. Dank der zwei Akkus muss man die Arbeit nicht unterbrechen. Das Akku hält auch sehr lange, wir haben 2 Schränke mit einer Ladung zusammengebaut. Die passende Tasche dazu hilft prima, alles ordentlich zu verstauen. Leider sind aber keine Bits und Bohrer enthalten, ich hatte da nicht drauf geachtet beim Kauf, also unbedingt mitbestellen oder anderweitig besorgen.

Einfach nur genial und wie immer Bosch Profes

Einfach ein super Preis Leistungsverhältnis bei diesem Set.Die Bohrer und Bit sets.die dazu gehören sind einfach klasse und Qualitativ sehr gut,die Akkus sind einfach genaial da man dadurch gut weiter diese 12v geräte kaufen kann ohne Akku da man schon einen 4ah Akku bei hat. Es macht echt Spaß damit zu arbeiten weil er super griffig in der Hand liegt,mega Power hat und echt was kann. Immer wieder gerne und nur noch Bosch Professional.

Qualitativer Akkuschrauber

Ich hatte bisher immer billige, nicht nennenswerte Marken von Akkuschrauber. Üblicherweise reicht das auch für den Laien aus. Jedoch wollte ich mir mal was qualitatives kaufen, was länger hält und auch mal Freunden ausleihen kann. Der nicht direkt sagt “Ach Billig Zeug” Ich habe mir den Akkuschrauber geholt, als der im Angebot. Das mitgelieferte Etui ist hochwertig und der zusätzliche Akku ist auch praktisch. :)

Preis stimmt und mein Mann ist sehr zufrieden Schnelle Lieferung

Mega Power! Sehr schönes Set!

Habe mir schon lange dieses Set gewünscht und nun für mich selbst als "Weihnachtsgeschenk" gekauft. Das Teil hat ordentlich Power, die Tasche ist mega praktisch und der Zusatzakku ist gold wert! Eine Akkuladung hält schon gut was aus. Konnte mit dem Ding sogar das ein oder andere Loch schon Bohren. Habe mir zu dem Set noch so nen kleines Bosch Bitset gekauft - das passt perfekt noch in die Tasche mit rein.

Klein aber fein

Nachdem uns das ständige Ausleihen zu anstrengend wurde beschlossen wir uns diesen Akku bohrschrauber zu kaufen! Er hat eine super Größe und ist nicht so wuchtig wie man einen normalen Akku schrauber oder eine normale Bohrmaschine kennt! Zudem ist er in einer extra Tasche eingepackt, sodass man alles gleich zu Hand hat!! Einziges Manko es könnten ein paar Bits wenigstens dabei sein so für den Anfang!

Super Gerät!

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen. Vor dem Kauf habe ich diverse Akkubohrer verglichen sowie mit der starken Konkurrenz von der Marke Makita. Dieses Produkt hat mir in den Tests gefallen und somit fand der kauf statt. Ich selber würde Ihn nur weiterempfehlen. Liegt sehr gut in der Hand auch für Anfänger ein großer Spaß am Handwerklichen arbeiten. Liebe Grüße

Spaß bei der Arbeit

Das Gerät hat gehalten, was versprochen wurde, seine Arbeit ist großartig, sein Gewicht ist leicht, für Frauen geeignet, die Verpackung ist erstaunlich und das Gerät ist pünktlich angekommen. Testen Sie das Gerät direkt. Der Klang ist im Vergleich zu anderen Geräten leise, es ist sehr wunderbar und seine Arbeit ist genau. Natürlich empfehle ich dieses Gerät, es ist erstaunlich