Bosch Home & Garden Akku-Säbelsäge AdvancedCut 18, Set, 18 V, 2,5 Ah, inkl. Akku und Ladegerät

Klasse

Sehr leichtes Arbeiten. Super Artikel. Aber leider war die 2 Säge nicht dabei !! Ich hoffe der Kundendienst wird das regeln. Sonnst 5 Sterne

tolles Gerät

Sehr starker Akku. Die Säge liegt toll in der Hand. Äste lassen sich wie Butter sägen. Auch für Frauen sehr gut geeignet. Haben beide Sägen gekauft und die Stärkere behalten. Top Gerät, auch wenn die Sägeblätter etwas teuer sind.

sehr handlich

akkusäge,sehr vorteilhaft ohne Strom.Sägeblatt könnte etwas länger sein

Arbeiten damit macht großen Spaß

Hallo, ich habe mir diese Säbelsäge gekauft, weil ich eben nicht immer die Kette Spannen wollte, die Säge liegt super in der Hand, wobei ich einige Zweifel hatte, darüber was ich mit ihr machen wollte ob die Säge das schafft und Ja sie schafft es und auch ich als Frau kann sie leicht bedienen und die Säge hat richtig Power, würde mich über längere sägeblätter freuen, länger als 65 mm und gerne auch welche für Hartholz ..... kann die Säge nur empfehlen auch für Frauen, ich schneide damit gerade einen Haselnussstrauch in der Größe 1,5x1,5 und 4 m hoch zurück und das klappt super

Kleiner Helferlein

Für die Größe der kleinen Säge macht sie Gute Arbeit ist aber nicht mit einer Kettensäge zu vergleichen

Handlicher und bequemer Artikel

Handlich, bequem, ausreichende Lade-und Arbeitszeit. Das mitgelieferte Sägeblatt ist leider zu kein. Die größere Ausführung muss nachgekauft werden.

Bin mit der Minikettensäge soweit zufrieden, leider bin ich an was hartem gekommen und die Kette war stumpf.

Schönes Spielzeug

Für trockene Holzbretter eher geeignet als für feuchte Äste, deshalb einen Punkt weniger.

Klein aber fein

Eine kleine handliche Säge mit dem Power von 18 V. Für Hobbygärtner bestens geeignet

klein und Handlich

leichte Handhabung ein Nachteil nur ein Akku aber ideal für kleine Äste

Handliche Säge

Die Säge liegt gut in der Hand. Kleine Äste lassen sich gut schneiden.