Bosch Home & Garden Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 140, Druck max: 140 bar, Fördermenge max: 480 l/h, Inkl. Schlauch, Flachstrahldüse und Metall-Pistole

Supertolles Gerät

Es macht richtig Spass mit dem Druckreiniger zu arbeiten, der hat soviel Dampf drauf, er haut sogar das Unkraut aus den Fugen. Ich hatte schon 2 Geräte anderer Firmen, aber das hier ist mit Abstand das beste, sehr sehr zu empfehlen.

Sehr begeistert!

Ich finde Bosch hat was!diese Sicherheit Was man hat das alles passt und auch so funktioniert wie beschrieben! Kann es nur weiter empfehlen !

Gutes Gerät

Wurde ca. 8std gebraucht sehr gut, unsere Auffahrt sieht aus wie neu. Ein sehr gutes Gerät, würden es weiter empfehlen. M. F. G.

Prima

Ist prima und reinigt was er soll. Passend: BOSCH Hochdruckreinigerzubehör »AquaSurf 280« für Terrassen (Adapter beiliegend).

Startet nicht zuverlässig

Habe den Hochdruckreiniger zurück gesendet, weil ein neues Gerät zuverlässig arbeiten muss

Gutes Gerät

Der Reiniger hat Power und bekommt fast jeden Dreck weg.

Richtiger Kraftprotz !!!

Wer einen wirklichen Kraftprotz sucht ist mit dem Hochdruckreiniger gut bedient. Endlich ein Gerät, das hält , was es verspricht. Empfehlenswert !!

Ein guter Hochdruckreiniger

Gerät saugt Wasser selbst an. Hatte es ca. 5 Std im Dauerbetrieb. Waschbetonplatten auf Terrasse 5 x6 Meter gereinigt. Wand Nordseite vom Haus gereinigt. Gerät funktionierte einwandfrei. Ich kann es nur Empfehlen.

Absolut geiles Teil

Habs heute ausprobiert, ist mein erster Hoch.-druck.-reiniger...top, keine frage: deutsche technik & top qualität // habe mehrere sachen von Bosch

Perfekt

Bin sehr zufrieden. Habe meine Terrasse super sauber gemacht. Alles was man braucht! ***** Sterne

Guter Hochdruckreiniger

Gut in Preis und Leistung, viel Zubehör und einfach in der Handhabung.

Bosch ist eben eine gute Marke. Sehr zu empfehlen.