zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bosch Home & Garden PBA 18 V 2,5 Ah W-B Akku

5.0 von 5
(40)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (36)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

einfach toll von Bosch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
ich bin sehr zufrieden mit den Akku Produkten von Bosch, und habe einige Akku Geräte, die Akkus haben eine gute Leistung, Geräteabhängig eine lange Einsatzleistung. Die Akkus sind mit anderen Geräten Kompatibel:-)

Starker Akku

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diesen Akku als Ersatzakku für Handkreissäge,Schrauber , GML Professional Radio und Stichsäge bestellt. Kann ich nur empfehlen.Starke Leistung.

artikel mit viel ampere 2,5

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Daß AKKU hält länger, ideal für schnelle laufende Maschinen(flex Hankreissäge) zu empfehlen, leider braucht man dazu das passende Ladegrät

sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Immerhin tatsächlich rund 45 Minuten Dauerleistung- wenn man 2 Akkus einplant, kann man ununterbrochen arbeiten. Der Preis ist gerechtfertigt.

Bosch halt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir den passenden Akkuschrauber dazu gekauft und finde dass man 2 Akkus haben sollte. Hat mit seinen 18V genug Power.

Ausdauernder Akku, für viele Maschinen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ausdauernder Akku, der erstaunlich lange hält und schnell geladen ist. Für viele Maschinen (Bosch) nutzbar

sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
supper accu hält sehr lange und ist schnell geladen würde ich jedem empfehlen

Klasse....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Batterie hält ca 1h....alles super...habe sie als zweit Batterie gekauft.....

Ersatzakku mit 2,5 Ah für meine zahlreichen...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ersatzakku mit 2,5 Ah für meine zahlreichen Geräte aus der 18V-Serie.

zu Teuer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
bei Amazon 40€, ein kleiner aber feiner Unterschied.

Ein Artikel der sein Geld wehrt ist.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Leistungsstarker Akku, kurze Ladezeiten, lange Ausdauer.

Es ist praktisch das es dieses Ladegerät...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist praktisch das es dieses Ladegerät es isst praktisch

viele Möglichkeiten

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Akku als zweitakku bestellt. Sehr ausdauernd.

Akku -Bosch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Wurde als Ersatz-Akku bestellt...der Preis ist ok,

Ein Toller artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr Handlich , gut zu verstauen in der Tasche Top

Entspricht ganz der Artikelbeschreibung

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Wurde als Wechselakku zum Bohrer gekauft. Daher kann über die Lebensdauer und Qualität noch nicht viel gesagt werden. Aber von äußerem entspricht er genau der Artikelbeschreibung und macht einen sehr guten Eindruck in Verarbeitung und Qualität.

Bosch Akku

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze den Akku für meine Stichsäge von Bosch , ist sehr schnell aufgeladen und hält auch für meine Arbeiten Recht lange. Falls es aber mal mehr Arbeit sein sollte , habe ich mir einen zusätzlichen Akku bestellt. Bin sehr zufrieden mit der Gesamtleistung und würde den Artikel sofort weiter empfehlen.

ein sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden, Hab zum ersten mal meine ganze Rasenfläche geschafft ohne Wiederaufladung.

Super Sache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze den Akku für die Stichsäge. Hält sehr lange und ich kann ohne Probleme alles sägen. Kann ich nur empfehlen und ich kann den Akku für viele Boschgeräte nutzen.

Zweitakku für meine Bosch-Geräte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nun hat das ständige Nachladen bei der Arbeit ein Ende. Der Akku hält fast genau so lange wie der 4 Ah.

Voller Power!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Akku mit sehr guter Leistung. Wird Elektronisch gesteuert, damit immer die optimale Leistung zu verfügen steht. Und somit auch eine längere Strom Abgabe möglich ist.

Tolles System ein Akku 🔋 🔋 🔋 für alles

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles System ein Akku 🔋 🔋 🔋 für alles gute Power für Schrauber Heckenschere usw. So macht die Arbeit Spaß

Guter Akku

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Akku hält sehr lange.ich nutze Ihn für meinen Akku Staubsauger und bin sehr zufrieden.

Der Artikel ist empfellenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bosch-Akku lässt sich schnell Laden und hält die Leistung sehr lange. Die Leistung beim Heckenschneiden hält ist sehr gut, ca. 2-3 Stunden.

BOSCH Akku

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht bei längeren Betrieb wird das Akku warm und kann nicht gleich wiedern Geladen werden Mann muss ein bischen warten.

separate batterie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Achtung: separate bestellung aber alles ok! Handsauger ist auch praktisch und man hat ihn immer zu hand

Super Akku

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie gewohnt von Bosch, akku aufladen und Los geht es

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super qualität, sehr gute Verarbeitung . hält was er verspricht!

Bewertung des Artikels

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war mit dem kauf des Artikels und der Transaktion sehr zufrieden.

Akku

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert, Leistung sehr gut. Ich würde sie sofort weiter empfehlen.
1/ 2