Bosch Home & Garden Werkzeugset Universal Promoline, 111-tlg.

Bosch ist immer toll...

... hier hat man alles was man für den Haushalt braucht in guter Bosch Qualität. Allerdings war ich mit der Lieferung absolut unzufrieden. Der Artikel kam erstens später als geplant und zweitens war der unstabile Karton an der Seite offen gewesen. Somit konnte man sofort erkennen, was sich darin befindet, denn ein Bosch Koffer ist mit seiner markanten Farbe unverwechselbar. Da der Artikel später kam und ich ihn nicht persönlich entgegen nehmen konnte, wusste der Beschenkte sofort bescheid. Eine Überraschung als Geschenk ist somit nicht gelungen. Für solch schwere Sachen sollte man eventuell über die Stabilität der Kartons nachgedacht werden!

Gut für den Preis

Qualität scheint gut (u.a. Hammer), die Aufsätze für die Schraubenzieher gehen jedoch schwer raus.

Alles drin...

...was um den täglichen Heimwerkerbedarf zu erfüllen. Gut verarbeitet, gut verstaut und qualitativ gut. So wie man es von Bosch gewohnt ist.

Alles zur hand

Hat alles was man so braucht für den Haushalt und vor allem gut verstaut im Koffer nichts liegt rum.

Einfach ,praktisch,gut.

Sehr gute Qualität.Hätte mir aber mehr Bohrer erwartet.Ansonsten zu empfehlen.

Mangelhafte Herstellung

Minderwertig und Fehlerhafte Herstellung, Schade…Retour!