Baumwollbettdecke, kbA Baumwolle, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Baumwolle, Bezug: 100% Baumwolle

Sehr schwer

Die Decken sind natürlich nicht so bauchig wie auf den Bildern, eher flach wie ne Flunder. Extrem schwer sind sie auch. Wärmen tun sie für unseren Geschmack gerade so genügend, aber wer etwas mehr Wärme braucht ist bei diesen Decken falsch. Sind zu anfangs sehr starr. Alles in allem sagen wir jedoch dass die Decken für diesen Preis zu teuer sind. In dieser Preisklasse oder sogar günstiger, gibt es besseres. Da es ein Hygieneartikel ist müssen wir die Decken behalten, sonst gingen sie zurück

Von der Qualität bin nicht so begeistert

Obwohl in der Bio Qualität, hatte die Decke nach dem Auspacken einen strengen Geruch. Nach dem Waschen ist der Geruch verschwunden, aber das Volumen der Decke hat etwas abgenommen, obwohl ich nach der Waschempfehlung gewaschen habe...

Ausführung "normal"

dünne Decke, nicht warm genug, schwer und starr. Schon jetzt feine Knötchen an der Oberfläche...Qualität nicht überzeugend. Preis/Leistung passt nicht.

Die Decke ist sehr dünn und sehr schwer

Die Decke ist sehr schwer und dabei sehr dünn, sodass die Decke relativ klamm wirkt