Baumwollbettdecke, kbA Baumwolle, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Baumwolle, Bezug: 100% Baumwolle

ein sehrguter Artikel zum weiteremphehlen

erstens sieht die Decke sehrgut aus und weiterhin kann ich sie nur weiteremphehlen,da sie sehr angenehm zum Schlafen ist, denn sie erfüllt wirklich alle Wünsche für ein angenehmes Schlafgefühl

Sehr angenehm

Decke ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Kein Schwitzen, angenehmes Material ohne Geruch. Pluspunkt: Verpackung ist inklusive.

klasse!

kein chemischer geruch---gut verarbeitet---prima für die übergangszeit--bei dem preis---sofort wieder

Wunderbare Bettdecke

Ich habe mich für diese Bettdecke entschieden, weil sie keinerlei tierische Bestandteile enthält. Die Decke ist nach dem Waschen und Trocknen tatsächlich nicht mehr so flauschig wie zum Zeitpunkt der Lieferung - trotz Trocknerbällen- aber sie ist dennoch absolut empfehlenswert. Sie hält warm, ohne dass man ins Schwitzen gerät und hat ein angenehmes Eigengewicht.

Natürlich schlafen

Bettdecke riecht angenehm und natürlich. Wurde mit einer wiederbenutzbaren einfachen Plastiktasche geliefert. Gewaschen, lufttrocknen lassen und gleich am nächsten oder übernächsten Tag verwendet. Angenehme schwere. Anmerkung: direkt nach dem Waschen und auch davor wenn man die Decke gegen das Licht hält, sieht man dunkle kleine Flecken/ Schatten in der Decke. Dies liegt an der natürlichen, ungebleichten Bio-Baumwolle. Bin rundum zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall auch.

Schöne Qualität, aber leider viel zu dick

Ich habe die Wärmeklasse ,,warm'' ausgewählt. Eine Klasse darunter hätte wohl voll ausgereicht. Die Qualität ist jedoch hervorragend und trifft die Erwartungen. Ein einfacher, natürlicher Stoff. Der Preis ist mit knapp 90€ für wärmeklasse ,,warm'' zwar teuer, aber dennoch nachvollziehbar, weil Naturstoff. Die Decke ist zudem schwer, etwas schwer. Wer es sehr warm mag, dem kann ich die warme Wärmeklasse sehr empfehlen.

100% Schlafkomfort

War auf der Suche nach einer warmen Bettdecke aus Naturfasern und bin vollauf zufrieden! Tolles Gefühl, unter dieser Decke zu liegen - sie ist angenehm schwer, ohne zu erdrücken, sehr kuschelig (habe sie aber noch nicht gewaschen...) und geruchsneutral. Bin gespannt, wie warm sie im 'echten' Winter hält - für Temperaturen bis 0° reicht sie jedenfalls.... Klare Kaufempfehlung obwohl sie nicht gerade günstig ist.

Tolle 4 Jahreszeiten Decke

So eine Tolle Decke, mega gemütlich und bei diesen Temperaturen nicht zu warm. Wir haben momentan beide Decken in Gebrauch.😌 Hat nach dem auspacken nicht unangenehm gerochen. Ich kann diese 4 Jahreszeiten Decke nur empfehlen

Hochwertige Decke

Diese Decke besticht dadurch, dass sie komplett aus Baumwolle ist und bei 60°C gewaschen werden kann. Für alle, die beim Schlafen nicht schwitzen wollen, ist sie genau richtig - dünn genug, um sich wohl zu fühlen, zugleich aber wärmespendend.

Schön dicke Decke und flauschig

Dicke Decke und flauschig aber nicht zu luftig. Verarbeitung solide und fühlt sich sehr hochwertig an.Ob wir eine Wolldecke dann aber wirklich mal bei 60 Grad waschen werden glaube ich eher nicht. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Sehr kuschelig

Eine angenehm mittelwarme Decke für die kühlen Herbsttage. Sehr gut zum Einkuscheln im Herbst. Das Baumwollmaterial macht die Decke angenehm schwer. Tolles Schlafklima.

Baumwollbettdecke

Sehr gutes Schlafklima,kein schwitzen unter der Decke dank der Baumwolle. Die Decke ist sehr leicht , immer wieder gern!

Sehr angenehm für die warme Jahreszeit

Qualitativ hochwertige Biobaumwolle (kontrolliert biologischer Anbau) Decke, leicht und angenehm wärmend, bei 18-24 Grad.

sehr gute Decke

ich benutze die Decke als Winterdecke,sie ist schön leicht wärmt mich sofort .Die Decke ist einfach toll.

Superwarme Bettdecke

Ein superwarme Baumwollbettdecke von f.a.n. Frankenstolz .... Kann man wirklich nur weiterempfehlen!

Schicke decke.

Fur diese preis Lohn siech zu kaufen,sehr warmes Decke.

..super zufrieden,kein schwitzen mehr,man muss das Eigengewicht aber mögen

Schöne leichte warme Decke

Fühlt sich leicht, glatt und wunderbar kuschelig an.