Microfaserbettdecke, VITAL PLUS Sommerdecke, Centa-Star, Füllung: 100% Polyester (TREVIRA-Superloft Plus Endloshohlfaser), Bezug: 100% Baumwolle

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Super-Qualität wie man es von Centa-Star gewohnt ist. Für uns genau das richtige Bett für`s ganze Jahr. Wir hatten schon das Vorgänger-Model. Nach den vielen Jahren musste jetzt eine "Neue" her!

einfach traumhaft

Die Bettdecke ist kuschelig weich und sehr leicht. Sie wärmt sehr gut, aber trotzdem schwitzt man nicht darunter. Der Kauf war eine gute Entscheidung.

Sehr gemütlch

Mein Mann hat die Decke bestellt für sich und ist zufrieden. Aber die Decke ist nicht für Winter gedacht weil sie sehr leicht ist und man sie gar nicht fühlt.

Ich friere schnell und habe mir deshalb...

Ich friere schnell und habe mir deshalb dieses Bettdecke bestellt. Bisher hatte ich schon Centar Star Decken und bin damit sehr zufrieden.

Super Decken. Sehr flauschig, nicht zu warm, genau richtig. Würde ich auch für den Preis immer wieder kaufen.

super tolle Decke

Super Bett decre schön warm dennoch schwitzt man nicht hochwertig verarbeitet und sehr kuscheLig top ware wie immer

Tolle Decke, warm und gemütlich! Kann...

Tolle Decke, warm und gemütlich! Kann man empfehlen

Leichtes, angenehmes Oberbett

Ich mag mein neues Oberbett. Es ist leicht und für jetzt im Frühjahr optimal. Obs im Winter mit warmer Bettwäsche warm genug ist, weiß ich noch nicht, aber es gibt ja notfalls auch Bettdecken. Gewaschen habe ich das Bett noch nicht, aber ich vertrauen auf die gute Qualität und die Marke.

Tolle Puschlige Decke

Die Decke ist super leicht aber total puschelig. Tolles Material, macht keine Knitter Geräusche und man fühlt sich wirklich mollig warm. Leider geht die Decke wieder zurück da wir geschwitzt haben. Die Decke war leider nicht unsere Decke.

Wundervolles Oberbett

Habe mich direkt einmal von einer Bewertung leiten lassen und es nicht bereut. Vielen Dank dafür! Ich kannte diese Marke vorher noch nicht und bin sehr froh den Kauf getätigt zu haben. Volle Kaufempfehlung!

Ein Traumbett

CENTA-STAR ist für seine Bettwaren ja bekannt. Hier stimmt einfach ALLES!!!!! Durch die besondere Knopf-Lösung ergibt sich ein besonderes 4-Jahreszeiten-Bett. Eine absolute Kaufempfehlung!!!

Sehr schöne und praktische Bettdecke

Die Bettdecke ist kuschelweich und warm. Nur zu empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Sie schlägt vom Wohlfühlfaktor her jede Daunenbettdecke.

Centa-Star einfach genial

Supertolle, leichte und doch kuschelige Decke für den Sommer. Habe sie nun seit 3 Wochen - weder kalt gehabt, noch geschwitzt. TOP.

Tolle, leichte Decke

Die Decke entspricht meiner Vorstellungen. Sie ist schon bauschig und nicht zu schwer. Sie hält schön warm

Super kuschelig

Sehr kuschelig und warm. Hab gleich nochmal für die Familie bestellt.

Eine tolle Decke

das ganze Jahr über. Nicht zu schwer und trotzdem total kuschelig.

Angenehmes Gefühl - leicht - nicht ...

Angenehmes Gefühl - leicht - nicht beschwerend - herrlich wärmend - atmungsaktiv

optisch schön

die Decke ist viel zu dick, man schwitzt ohne Ende..

Sehr gute Qualität !

Siehe bitte die Bewertung für die " Winterdecke " !