Kunstfaserbettdecke, Centa-Star, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle

Ein Kauf der sich gelohnt hat

Hervorragend leicht und angenehm. Man spürt die Decke kaum auf dem Körper. Hält trotzdem angenehm warm.

Träum süss

Tolle leichte Decke. Wunderbar weich, fasst sich gut an, dürfte aber ein bisschen dicker sein.

Sehr zu empfehlen!

Wunderbar warm und angenehm. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Bin begeistert

Diese Bettdecke würde ich jederzeit wieder kaufen - bin sehr zufrieden damit. Leichte warme Bettdecke.

Preis ist gerechtfertigt

Tolle Bettdecke, nicht zu warm bzw. zu kalt. War mit Federbetten immer das Problem. Decke ist nicht zu schwer sondern wirklich sehr angenehm . Durch die Größe sieht das Bett immer ordentlich aus. Hat sich die Forschung mal wieder gelohnt. Super das Otto sie im Sortiment hat.

Super Jahresdecke

Wir haben insgesamt 3 Stck. gekauft und sind absolut begeistert. Leicht und wärmend zugleich. Haben jetzt auch die dazugehörigen Kissen bei Otto gekauft. Absolut empfehlenswert.

Die Bettdecke ist traumhaft. Es schläft sich sehr angenehm darin.. sie ist nicht zu warm. Passend für Frühjahr bis Herbst. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Absoluter Knaller

Ein völlig neues einschlafen unter dieser Decke. Wir haben die ganze Familie ausgestattet. Hatte noch nie ein so hervorragendes Gefühl im Bett.

Eine angenehme Decke fühlt sich leicht an . Der Preis ist mir etwas zu hoch für eine Kunstfaser .

super warme und leichte Winterdecke, würde ...

super warme und leichte Winterdecke, würde ich jederzeit wieder kaufen.