TechniSat Digitradio 1990 Stereo- Boombox (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, mit DAB+, UKW, CD-Player, Bluetooth, USB, Batteriebetrieb möglich)

Klangqualität lässt zu wünschen übrig

Es ist vielleicht Geschmackssache, aber ich persönlich finde die Klangqualität dieses Radios echt schlecht. Bässe kommen gar nicht zur Geltung, auch in der Küche möchte ich vernünftig Musik hören. Sonst ist das Gerät niedlich und echt einfach zu bedienen. Ich schicke es zurück und hole mir eine andere Anlage.

Guter Klang

Ordentlicher Klang für die Grüße. Die Bedienung und vor allem das kleine, dunkle Display könnte man verbessern.

Boombox mit mangelhaftem CD Spieler

Der Klang ist ok. DAB+ Empfang ist gut. Die übrigen Funktionen ebenfalls.

Nicht empfehlenswert

Artikel wurde bereits zum zweiten Mal reklamiert. Ich habe auch andere Artikel von Techni Sat die einwandfrei funktionieren. Dieser Artikel ist jedoch nicht empfehlenswert. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Was ich von Techni Sat eigentlich nicht gewohnt bin. Ablauf der Lieferung und der Reklamation werden vom Anbieter zeitnah und unkompliziert abgewickelt. Das finde ich super. Dafür gibt es fünf Sterne. Den Artikel kann ich jedoch nicht weiter empfehlen. Schade

Dieser Artikel ist günstig und wurde schnell geliefert. Hat auch einen guten Klang