TechniSat Digitradio 1990 Stereo- Boombox (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, mit DAB+, UKW, CD-Player, Bluetooth, USB, Batteriebetrieb möglich)

2 mal defekt

Das Radio war schnell geliefert. Es war nicht mal richtig verpackt, nur in dem Original Karton. Dann habe ich versucht es einzuschalten um es aus zu probieren. Es ging nicht einmal starten. Genau nach Bedienungsanleitung sogar, nichts. Gut kann mal passieren hab ich gedacht und angerufen reklamiert und das gleich wieder bestellt. Tja, war ein Fehler. Es war genau das gleiche Problem. Und nein ich bin nicht zu dumm zum einschalten. Nun bin ich bedient. Hab mir eins im Laden gekauft, das funktioniert tadellos.

mit cd-Lösung nicht zufrieden

Man muss erst im Modus den CD-Modus auswählen, das hat bei dem mir zugestellten Artikel nicht funktioniert. Einfach Lieblings-CD einlegen und "Los geht*s" funktioniert also nicht; das Anschreiben der Firma Technisat brachte auch nichts. Schade, hatte mich auf das >Produkt eigentlich gefreut.

Unmöglich

Kam ohne Umkarton. Die Verpackung sah aus wie 3. Wahl. Ging sofort zurück. Sorry aber das geht garnicht

Antenne schon abgebrochen

Billig verarbeitet, Bedienung schlecht . Viel zu teuer