TechniSat Digitradio 1990 Stereo- Boombox (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, mit DAB+, UKW, CD-Player, Bluetooth, USB, Batteriebetrieb möglich)

Toller Klang

Das Radio sieht zwar nicht so aus aber hat doch wirklich einen tollen Klang. Nur das einspeichern der Sender ist noch etwas schwieriger. Aber werden wir wohl noch hinbekommen.

Klein, praktisch,guter Klang , einfache ...

Klein, praktisch,guter Klang , einfache Bedienung

Vielseitiges Digital-Radio mit CD & USB

Das Gerät ist sehr gut verarbeitet, hat einen einwandfreien Empfang und mit dem CD-Player und der Möglichkeit einen USB-Stick anzuschliessen vielfälltige Möglichkeiten. Das Gerät erfüllt im großen und ganzen die Anforderung die man gerne hätte. Negativ fällt nur die Lautstärkeregelung auf, die vom Hersteller in der Laustärke begrentzt wurde (Ich glaube, als erwachsener Kunde sollte ich selbst entscheiden können wie Laut ich die Musik wiedergeben möchte).

für Außennutzung gesucht

Digitradio für außen (betrieben durch Batterien) gesucht und bin zufrieden. Benötigte allerdings durch für mein Alter (83 J.) etwas mehr Zeit und vor allem Geduld zur Programmierung der verschiedenen von mir gewünschten Sender. CD´s leider nur als Audio-CD, habe ich offensichtlich in der Angebotsbeschreibung übersehen; trotzdem 4 Sterne berechtigt durch Qualität und vor allem Klang des Radios.

Kiomme nicht zurecht. (altersbedingt)

Leider muss ich das Radio zurück senden, weil ich kein englisch kann, deshalb auch nicht zurecht finde. Leider.

gutes Radio

+ DAB+ Sender sehr klar 64 Stück + CD-Laufwerk sehr leise spielt auch selbst gebrannte CD-RW ab + USB 3 Stift muss auf Fat 32 formatiert werden wenn Lieder ID3 TAG Informationen enthalten werden auch Titel , Künstler usw. angezeigt + Guter klang des Radios + gute Verarbeitung + Kopfhörer Ausgang sehr guter Klang Kopfhörer entscheidend - Display zu klein mäßiger Kontrast - Bedienung gewöhnungsbedürftig Bedienungsanleitung gerade so hilfreich Fazit: Guter Klang Radio CD USB Für das Geld sollte man kein Konzertsaal erwarten , ich kann es nur empfehlen

TechniSat Digitradio 1990

Im Prinzip bin ich Fan von TechniSat-Produkten wegen der Produktion in Deutschland und dem sozialen Engagement der Eheleute Lepper. Bei dem Digitradio fehlte mir etwas Bass und Klangvolumen. Daher Rücksendung. Ansonsten gutes Gerät, das ausreichend ist für das Kinderzimmer.

Digitradio 1990 Streo

Bin einfach nur überrascht, klasse Ton sowohl Radio, CD -Player und USB-Stick.

Läuft was will man mehr.

Einfach ein gutes Produkt! Man muss nicht mehr dazu sagen. Einbauen & läuft.

Toller kleiner Radio

Ist sein Geld wert guter Klang nimmt nicht viel Platz ein. Passt einfach.

Toller Artikel!

Kleines Gerät mit guten Klang, super Preis-Leistungsverhältnis.

Sound passt

Vorteile klein Sound plausibel Nachteil wirkt billig