Canon PIXMA TS3451 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Kein Druckduplex und Laut

Ich habe den Artikel bestellt, weil mein Drucker nach fast 10 Jahren den Geist aufgab. Der Druckduplex war mich für mich ausschlaggebend. ABER VORSICHT: Manueller Druckduplex. Dh die Seiten werden einseitig bedruckt und die Seiten müssen umgedreht wieder oben eingesteckt werden. Finde also die Eigenschaft :Duplexdruck hier mehr als irreführend, erst am PC konnte man Dulpex (Manuell) sehen. Zudem ist der PC recht laut. Der dritte Grund warum der Drucker zurück geht, dass die Patronen im Vergleich zum Kauf sehr teuer sind. Der Drucker kostet knapp 75€. Beide Druckerpatronen Kosten beim Austausch 50€. Aus den genannten Gründen ging der Drucker zurück.

Wir sind nicht zufrieden !

Der Drucker reagiert nicht gut auf unser Wlan, setzt öfter einfach mal aus. Das war bei unserem Vorgänger nicht so . Telefonische Hilfe von Otto bekam ich leider keine, nur eine schnippische Antwort, dass ich mich an die Firma selber wenden muss. Das habe ich bei Reklamationen in anderen Shops noch nie erlebt. . Als langjähriger Kunde bin ich enttäuscht !!!!

Canon Drucker

Ist nur für IPhone geeignet. Das sollten aber auch die Mitarbeiter von Otto wissen.

Bloß nicht kaufen weil..

Mal ging es dann wieder gar nicht. Ständig eine Fehler meldung dann könnte ich nie richtig was drucken ob vom Tablet oder Smartphone.. Alle drucker katastrofe finde keine guten drucker..

Günstig Drucker

Wieder zurück geschickt. Die Verbindung mit dem WLAN ist eine Katastrophe. Es hat nicht geklappt, keine Nerven dafür.