Canon PIXMA TS3451 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

keine gute Qualität

Nach nur 7 Monaten Betrieb (es wurde nicht wirklich viel gedruckt) ist das Gerät nicht mehr funktionsfähig. Zeigt ständig Papierstau, obwohl es keinen gibt.

Eine Inbetriebnahme des Gerätes nicht möglich

habe stundenlang versucht das Gerät im Netzwerk anzumelden , leider nicht möglich, im Netzwerk,Handy und selbst die Kabelverbindung nimmt das Gerät nicht an,nicht zu empfehlen

Wlan

Seit über eine h versuche ich das Gerät zu verbinden ohne Erfolg.

Zu laut, zu schwer zu bedienen

Zu laut, schwarze Tinte nach ein paar Druckvorgänge leer

Keine gute Qualität

Nach 6 Monate kaputt!macht immer wieder Papier stau

Plastikschrott

Kaum etwas gedruckt aber nach knapp einem Jahr schon defekt. Drucker zieht kein Papier mehr ein.

Druckt sehr langsam und ist nach nicht mal ...

Druckt sehr langsam und ist nach nicht mal einen halben Jahr defekt

Ein Schrott!!!!!

Ich bin sehr sehr enttäuscht!!!! Der Drucker kann wieder mit WLAN noch mit usb Kabel verbinden!!! Also ich konnte gar nichts tun trotz alles Ich versuchen habe!! Deswegen geht er zurück!

canon pixa ts3451

schon beim auspacken it mir ein teil entgegen gekommen,also war der Artikel defekt.sodays ich den zurük geschickt habe und bis heutge keinen ersatz erhalten habe,da die lieferzeit sich bis ende juli dauert.

Artikel kam nicht an

Leider kam die Bestellung nicht an, sondern ne nur eine Email, dass das Paket erfolgreich retourniert wurde.

Meine Drucker kann nicht mehr lesen weder ...

Meine Drucker kann nicht mehr lesen weder Farbe noch schwarze

Finger weg!

Der Drucker hat ständig irgendwelchen Fehler oder verbindet sich nicht mehr mit dem Computer/Handy. Jetzt steht der bei mir zu Hause als Deko weil ich kein Bock mehr habe um die Fehler wieder zu beheben

Nicht zu empfehlen

Von Anfang an, Probleme gehabt bei jedem Druckvorgang, zieht die das Druckerpappier nicht ein oder zu viel, nach unendlichen Versuchen klappt es dann doch, leider keine Zeit gehabt zu reklamieren, nun pünktlich nach 2 Jahren geht nichts mehr, leuchtet rot und tut nichts mehr.

Drucker

Der Drucker spinnt jetzt wen man eine neue druckerpatronen weckseln will das kann nicht sein nach 1jahr und 3monaten