Canon PIXMA TS3451 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Der Drucker ist gut.

Der Drucker lässt sich schnell einrichten. An den Duplex Druck muß man sich gewöhnen. Erst werden die ersten Seiten gedruckt,dann werden sie raus genommen und gewendet und dann bedruckt man die Rückseite! Aber es läuft! Guter Preis und schnelle Lieferung!

Der einfachste Drucker aller Zeiten

Man kennt es ja, mit diesen Druckern .. immer mal wieder gibt es Problemchen, doch nicht mit diesem Drucker! Ich nutze ihn nun seit über einem halben Jahr, und hatte noch nie irgendeine Art von Problem, sei es scannen oder drucken! Er funktioniert einfach einwandfrei und wer einen Drucker möchte, der einfach zu bedienen ist, sollte bei diesem Produkt definitiv zuschlagen!

Druckt super, einfach zu empfehlen.

Einfach zu installieren,der Druck ist super und laut wie in einzelnen Bewertungen ist er nicht!! Empfinde es als normal. Kann ihn guten Gewissen weiterempfehlen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für einen Drucker dieser Preisklasse ist die Qualität der Ausdrucke sehr überzeugend. Leichte Installation und kompakte Abmessungen sprechen für diesen Drucker. Betrieb per USB-Kabel ist ebenfalls möglich.

Für Privat reicht der Drucker vollkommen aus

Druckt sauber, Farben, klar und bunt wie beim großen Drucker, günstig im Kauf, ich bin zufrieden und kann diesen Drucker nur weiter empfehlen.

Die Druckqualität, die Druckgeschwindigkeit und die Verbindung waren super einfach und komfortabel. Ich empfehle es für einen guten Drucker für den Heimgebrauch.

Toller Drucker, einfache Installation

Habe den Drucker den einen Tag bestellt und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Auspacken, einschalten,Installation selbsterklärend. Nach 15 Minuten schon die ersten Seiten gedruckt. Ich bin begeistert. Funktioniert über Smartphone und Tablet hervorragend. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Er tut was er soll!

Der Drucker druckt er reicht für mich aus, mehr muss er nicht können. Einfach zu bedienen! Würde ihn wieder kaufen.

Allrounder

Super Drucker, funktioniert tadellos auch über WLAN ,egal ob Handy oder Laptop, Kann ich wärmstens weiter empfehlen

Auf Canon ist immer Verlass

Super WLAN Drucker. Unkomplizierte Installation. Top Qualität. Für den normalen Gebrauch völlig ausreichend.

toller Drucker

ich hatte vorher schon einen Canon Drucker Deshalb fiel die Wahl nicht schwer. Bin sehr zufrieden

Drucker

einfacher Drucker aber hält was er verspricht!

toll

gutes preis-leistungverhältnis es macht Freude damit zu arbeiten immer wieder

Alles gut

Ein gutes Produkt

Funktioniert gut. Verbindung mit Handy war echt leicht. Bin zufrieden.

Wir sind voll zufrieden damit.

Würde ich jederzeit wieder kaufen er macht das was er machen soll..

Toller Drucker

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, alles funktionieret top.

Super schneller Versand

Drucker über Nacht geliefert und hält was er verspricht

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bei den heutigen Preisen für Drucker, war ich sehr überrascht, noch einen bezahlbaren zu finden. Habe nicht viel erwartet. Doch ich bin mehr als zufrieden mit diesem Drucker! Er druckt sehr schnell und ordentlich, ist einfach zu bedienen. Anschließen war auch selbsterklärend. Als einziges (kleines) Manko könnte man die Lautstärke anführen. Doch ich drücke weder den ganzen Tag, noch nachts, also ist es mir relativ egal, dass er ein wenig lauter ist. Ich bin sehr zufrieden!

super WLAN Drucker

ich habe den Drucker gekauft, weil ich ein Gerät gesucht habe, mit dem ich Kopieren, Scannen und Drucken kann und welches außerdem über WLAN verfügt. Mit dem TS 3451 habe ich genau ins Schwarze getroffen. Er ist relativ kompakt und mit dem Druck bin ich vollkommen zufrieden. Ein super Gerät zu einem erschwinglichen Preis. Ich kann den Drucker nur empfehlen.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Toller Artikel gutes Preis Leistungsverhältnis schnell startklar gemacht. Würde den Artikel weiterempfehlen das einzige Manko war das Hermes viel Spaß mit dem Artikel hatte und ihn länger im Auto hin und her transportiert hat und er nicht zugestellt werden konnte obwohl wir zu den 3 angegeben Terminen immer zu Hause waren. Ja der eine geht auf den Weihnachtsmarkt und die anderen warten auf den Hermes Fahrer

Der Drucker wurde innerhalb von 24 Stunden ...

Der Drucker wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert. Installation war selbst für mich als IT Laie kein Problem und ging super schnell. Egal ob von Laptop oder vom Smartphone. Der Drucker macht was er soll. Toller Artikel den ich wieder kaufen würde. Eine absolute Empfehlung!👍

Klein und kompakt

Für private gebracht und wer nicht jeden Tag viel drücken muss, genau das richtige. Für den Preis unschlagbar. 2 Tintenpatrone black und color sind im Lieferumfang dabei und das sollte man auch hier erwähnen weil ich war schon skeptisch wegen den Preis. Also klare Empfehlung

Klasse Artikel

Ein ganz leichter Drucker. Hat Mehrfachfunktionen. Kannte ich bis dato noch nicht. Druckt sehr gut. Hatte vorher auch einen Canon Pixma Drucker.. - Eine Kleinigkeit - im Vergleich beider Drucker ist -, mein bisheriger war sehr leise beim Drucken. Dieser Drucker ist sehr laut...gewöhnungsbedürftig. Aber sonst durchaus weiter zu empfehlen.

Einfacher Drucker mit allem was wichtig ist

Der Drucker liess sich einfach einrichten, druckt einwandfrei und das scannen klappt auch wunderbar. Patronen gibt es relativ günstig im Zubehör zu kaufen. War bisher immer mit Canon zufrieden und dieses mal ebenso.

Super Drucker

Habe ihn gerade erst ausgepackt, installiert und gedruckt in 10 Minuten bis einer Viertelstunde war er druckbereit am PC, super Qualität. Als Kopierer wäre er nach 5 Minuten einsatzbereit gewesen, wirklich Super. Lieferung wie immer Klasse.

Super Gerät :-) :-) :-)

Ich hatte Bedenken bzgl. der Installation des Druckers in mein Notebook. Die WLAN Verbindung gestaltete sich als knifflig. Ich habe mir noch zusätzlich ein USB Druckerkabel bestellt, eingesteckt, das Notebook erkennt den Drucker und alles installiert sich von selbst. Über WLAN konnte ich die Verbindung nicht herstellen, mit dem USB Kabel sofort. Am besten gleich ein USB DRUCKERKABEL mit bestellen. Der Drucker druckt toll, die Farben sind exzellent. Absolute Kaufempehlung :-) :-):-) :-)

Ich brauchte schnell einen Drucker....

Bei OTTO geschaut, Canon gefunden, Preis toll... bestellt... und 1 Tag später geliefert...wow. Dann der Schock, weil wireless. Dafür bin ich nicht ausgerüstet. Anschluss mit USB-Kabel geht zum Glück auch... und verdammt einfach. Angeschlossen, PC eingeschaltet....zack, war alles installiert....ein Traum. Die weiteren Funktionen des Druckers werde ich bald ausprobieren....

Toller Drucker

Habe mich bewusst für einen Canon Drucker entschieden da ich in der Vergangenheit auch schon sehr zu Frieden war. Wie auch zuvor bin ich begeistert von dem Drucker. Einfache Installation und Handhabung und Druckqualität auch gut. Das einzige was ich zu beanstanden habe ist, dass kein USB Kabel mitgeliefert wurde.

Canon ts 3451

Ich bin mit dem Drucker sehr zufrieden,druckt wunderbar und schnell. Kopieren geht problemlos in Bunt und Schwarz. Alle anderen fähigkeiten habe ich noch nicht ausprobiert aber das was ich benötige geht super.