Canon PIXMA TS3451 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Der Drucker ist gut.

Der Drucker lässt sich schnell einrichten. An den Duplex Druck muß man sich gewöhnen. Erst werden die ersten Seiten gedruckt,dann werden sie raus genommen und gewendet und dann bedruckt man die Rückseite! Aber es läuft! Guter Preis und schnelle Lieferung!

keine gute Qualität

Nach nur 7 Monaten Betrieb (es wurde nicht wirklich viel gedruckt) ist das Gerät nicht mehr funktionsfähig. Zeigt ständig Papierstau, obwohl es keinen gibt.

Der einfachste Drucker aller Zeiten

Man kennt es ja, mit diesen Druckern .. immer mal wieder gibt es Problemchen, doch nicht mit diesem Drucker! Ich nutze ihn nun seit über einem halben Jahr, und hatte noch nie irgendeine Art von Problem, sei es scannen oder drucken! Er funktioniert einfach einwandfrei und wer einen Drucker möchte, der einfach zu bedienen ist, sollte bei diesem Produkt definitiv zuschlagen!

Druckt super, einfach zu empfehlen.

Einfach zu installieren,der Druck ist super und laut wie in einzelnen Bewertungen ist er nicht!! Empfinde es als normal. Kann ihn guten Gewissen weiterempfehlen.

Eine Inbetriebnahme des Gerätes nicht möglich

habe stundenlang versucht das Gerät im Netzwerk anzumelden , leider nicht möglich, im Netzwerk,Handy und selbst die Kabelverbindung nimmt das Gerät nicht an,nicht zu empfehlen

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für einen Drucker dieser Preisklasse ist die Qualität der Ausdrucke sehr überzeugend. Leichte Installation und kompakte Abmessungen sprechen für diesen Drucker. Betrieb per USB-Kabel ist ebenfalls möglich.

drucker

patronenaustausch wie bei jedem canon drucker....aber viel zu kompliziert,weiß bis heute noch nicht wie das mit der app funktioniert, damit man scannen kann🤣

Für Privat reicht der Drucker vollkommen aus

Druckt sauber, Farben, klar und bunt wie beim großen Drucker, günstig im Kauf, ich bin zufrieden und kann diesen Drucker nur weiter empfehlen.

Wlan

Seit über eine h versuche ich das Gerät zu verbinden ohne Erfolg.

Die Druckqualität, die Druckgeschwindigkeit und die Verbindung waren super einfach und komfortabel. Ich empfehle es für einen guten Drucker für den Heimgebrauch.

Toller Drucker, einfache Installation

Habe den Drucker den einen Tag bestellt und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Auspacken, einschalten,Installation selbsterklärend. Nach 15 Minuten schon die ersten Seiten gedruckt. Ich bin begeistert. Funktioniert über Smartphone und Tablet hervorragend. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Er tut was er soll!

Der Drucker druckt er reicht für mich aus, mehr muss er nicht können. Einfach zu bedienen! Würde ihn wieder kaufen.

Allrounder

Super Drucker, funktioniert tadellos auch über WLAN ,egal ob Handy oder Laptop, Kann ich wärmstens weiter empfehlen

Auf Canon ist immer Verlass

Super WLAN Drucker. Unkomplizierte Installation. Top Qualität. Für den normalen Gebrauch völlig ausreichend.

toller Drucker

ich hatte vorher schon einen Canon Drucker Deshalb fiel die Wahl nicht schwer. Bin sehr zufrieden

Zu laut, zu schwer zu bedienen

Zu laut, schwarze Tinte nach ein paar Druckvorgänge leer

Drucker

einfacher Drucker aber hält was er verspricht!

toll

gutes preis-leistungverhältnis es macht Freude damit zu arbeiten immer wieder

Sy.patermann

Vielen Dank,ich bin total zufrieden.

Na ja

Zurück: ja oder nein? Gerät sehr laut und hoher Tintenverbrauch.

Keine gute Qualität

Nach 6 Monate kaputt!macht immer wieder Papier stau

Alles gut

Ein gutes Produkt

Funktioniert gut. Verbindung mit Handy war echt leicht. Bin zufrieden.

Wir sind voll zufrieden damit.

Würde ich jederzeit wieder kaufen er macht das was er machen soll..

Toller Drucker

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, alles funktionieret top.

Super schneller Versand

Drucker über Nacht geliefert und hält was er verspricht

Drucker ganz ok!

Druckst zwar etwas langsam, aber ansonsten ganz OK!

Canon Multifunktionsdrucker

Für jemanden der viel ausdrucken muss, ist dieser Drucker leider nicht empfehlenswert, da es doch schon etwas langsam beim ausdrucken ist. Egal ob schwarze Farbe oder in bunt. Hatte Schwierigkeiten mit den verschiedenen Einstellungen. Konnte einfach nicht herausfinden, wie man beidseitig ausdrucken kann. Ist also ein sehr einfacher Drucker, wenn man mal hin und wieder was ausdrucken muss, ansonsten nicht empfehlenswert

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bei den heutigen Preisen für Drucker, war ich sehr überrascht, noch einen bezahlbaren zu finden. Habe nicht viel erwartet. Doch ich bin mehr als zufrieden mit diesem Drucker! Er druckt sehr schnell und ordentlich, ist einfach zu bedienen. Anschließen war auch selbsterklärend. Als einziges (kleines) Manko könnte man die Lautstärke anführen. Doch ich drücke weder den ganzen Tag, noch nachts, also ist es mir relativ egal, dass er ein wenig lauter ist. Ich bin sehr zufrieden!

super WLAN Drucker

ich habe den Drucker gekauft, weil ich ein Gerät gesucht habe, mit dem ich Kopieren, Scannen und Drucken kann und welches außerdem über WLAN verfügt. Mit dem TS 3451 habe ich genau ins Schwarze getroffen. Er ist relativ kompakt und mit dem Druck bin ich vollkommen zufrieden. Ein super Gerät zu einem erschwinglichen Preis. Ich kann den Drucker nur empfehlen.