Alfi Thermoflasche isoTherm Perfect, doppelwandig, Edelstahl

Schwachstelle Dichtungsring

Die Thermosflasche hält sehr gut warm. Leider geht der Dichtungsring leicht verloren. Als Ersatzteil muss man den kompletten Drehverschluss für 7-8 Euro bei der Konkurrenz im Internet bestellen. Dieser Drehverschluss ist zudem über längere Zeiträume vergriffen. Bei Alfi direkt gibt es keinen besseren Kundenservice. Schade. War besseres von der Firma gewöhnt. Nachhaltig ist das Ganze sowieso nicht.

Diese Isoflasche funktioniert nicht

Da ich dringend eine neue Isoflasche gebraucht habe, habe ich mich von den guten Bewertungen überzeugen lassen und diese Flasche bestellt. Leider isoliert sie nicht wirklich und gibt die Wärme gleich wieder nach außen ab, was für eine heiße Tasche und lauwarmen Kaffee sorgt. Das geht gar nicht. Von alfi erwarte ich Besseres.

Alfi ist die Beste

Ich bin sehr zufrieden mit der Thermos-Kanne. Sie hält sehr gut warm, auch wenn es draußen kalt ist. Alfi ist eben die Beste, finde ich. Sie hält am besten warm.

Hier lohnt es sich etwas mehr Geld auszugeben. Nicht zu vergleichen mit Billigmodel. Hält 100% dicht und bleibt lange heiß. Klare Empfehlung!

Preiswert

Jederzeit weiter zu empfehlen, super Preis-Leistungsverhältnis,