THERMOS Coffee-to-go-Becher ThermoCafé, Edelstahl

Nur einen Kritikpunkt

Ich suchte Ersatz fuer meinen Thermos-becher, der toll war, aber zerbeult und hingefallen, dann doch kaputt. Funktion tadellos, haelt heisst, laesst sich super daraus trinken, den Deckel kann man komplett zerlegen und somit gut reinigen. Was mich stoerte war der leicht gummiartige Geschmack. Wer empfindlich ist, der muss den Deckel erstmal spuelen, spuelen und heiss spuelen. Er verschwindet, aber es dauert doch einige Zeit.

Sehr handlich

Ein wirklich tolles und handliches Thermo Becher. Das Material fühlt sich sehr gut in der Hand. Hält meinen Kaffee sehr lange warm. Leider nach 3-4 Monaten wurde es undicht. Vielleicht Einzelfall. Habe den ersten Becher reklamiert und einen neuen bestellt. Schade, dass man die Bewertungen nicht mehr korrigieren oder vervollständigen kann.

Praktisch

Die Thermos Produkte sind mir eigentlich immer am liebsten, sowohl optisch als auch funktional. Es gibt eigentlich nichts auszusetzen, ob man diese Spülerei von den vielen Teilen aus dem Deckel wirklich machen möchte ist vermutlich davon abhängig, wie schnell man seinen Kaffee trinkt. Wenn ich einen Kaffee für die nächste Stunde mache, nehme ich vermutlich lieber den einfachen thermos Becher. Wenn er morgens schon für den Nachmittag vorbereitet wird, dann muss dieses etwas besser isolierte Teil her :)

Prima

Die Flasche hält sehr sehr lange warm. Es lässt sich nur etwas ungewohnt aus ihr trinken.

Hübsche Farbe

Ich finde die Farbe sehr schön , aber habe diesen Thermobecher noch nicht ausprobiert

Schöne und nützliche Flasche für Kaffee

Gute Qualität und ist wie beschrieben optimal für das Transportieren von Getränken

Perfekt für den Kaffee zum mitnehmen, ...

Perfekt für den Kaffee zum mitnehmen, unterwegs und die Pause