Alfi Isolierkanne Skyline, 1,0 l, Edelstahl

Schöne Designkanne

Die Isolierkanne überzeugt durch schlichtes Design und sehr gute Funktionalität. Heißes bleibt lange Zeit heiß, die Einhandbedienung sorgt für müheloses Ausgießen. Die Verarbeitung wirkt hochwertig, wenngleich auch Kunststoffteile verbaut sind (z.B. Deckel). Insgesamt aber eine solide Kanne, die auf jedem Tisch gut aussieht.

Die Kanne ist so gut wie sie auch aussieht.

Ich bin sehr froh, diese Kanne ausgewählt zu haben: Sie ist prima im Gebrauch, aber besonders bin ich überrascht, wie lange der Tee wirklich heiß bleibt ! ALFI bleibt eben ALFI!

Sieht der hochwertig aus

Ich bin mal wieder bei Otto fündig geworden. Hatte nach einer Isolierkanne gesucht, die auf dem gedeckten Tisch, sehr gut aus sieht. Ich habe sie gefunden und bin begeistert.

Edele thermoskanne !

Schon lange eine Alphy thermos kanne gewuenscht und Endlich habe ich es ! Es ist gut !

Tee bleibt lange heiß

Die Kanne hält lange heiß. Das Dunkelblau ist eher ein graues Blau/Taubenblau.

Hält was sie verspricht. Bleibt gut heiss und vor allem ohne tropfen.

Super schöne Kanne

Thermoskanne , wie beschrieben. Sehr gute Qualität.

OK

Ist eben ALFI. Wir haben nur Isoliekannen von ALFI. Qualität und Verarbeitung klasse. Hält sehr lange warm. Entscheidend für den Kauf war aber die Farbe. Ist im Original nicht so leuchtend und etwas dunkler im Farbton. Gefällt uns noch besser wie die Abgebildete.

Klassisch schlichte Form. Gute Verarbeitung und Isolation. Beim Verschluss hätte ich mir aber einen aus Metall gewünscht.

Schöne Kanne, aber

... bei der letzten Tasse, quasi die letzten Tropfen schießen mit einem mal oben raus. Sind schon ein paar mal neben der Tasse gelandet. Ansonsten eine sehr schöne Kanne. Hält gut warm und sieht klasse aus. Ich würde sie trotzdem wieder kaufen. Langsam gewöhne ich mich daran, bei den letzten Tropfen aufzupassen.

👎🏻

Nicht zufrieden … 👎🏻

Toller Artikel - schlechte Lieferung

Die Kanne ist toll! Ich habe die Kanne in zwei verschiedenen Farben bestellt - leider kam eine Kanne in der gleichen Lieferung defekt an: der Glaskolben in der Kanne ist völlig zerbrochen und der Deckel schließt nicht. Wundert mich nicht, so wie die Waren häufig bei der Lieferung durch den Hermes-Versand behandelt werden…

sehr schlechte Qualität

Kanne erst wenige Male in Benutzung und der Deckel ist bereits kaputt. Billige schlechte Qualität, das Geld nicht wert.

Eine Alfi ist ein Qualitätsprodukt

Die Alfi -Kanne hält was sie verspricht. Wir brauchten für Weihnachten eine neue Warmhaltekanne und deshalb haben wir uns für das teurere Modell von Alfi entschieden. Elegantes Design

ein toller Artikel

Alfi Isolierkanne Skyline,0,65l, Edelstahl .Macht sich sehr gut auf meinem gedecktem Kaffeetisch habe schon viele bewundere Blicke gesehen . Freundliche Grüße

Echt toll

Schöne Isolierkanne. Hält die Getränke lang warm und sieht ehr schön aus. Praktisch ist die Ausgiessfunktion, so dass man nicht den Deckel aufdrehen oder abnehmen muss. Würde ich wieder kaufen.

Zuverlässige Lieferung

Das Kettcar entspricht genau meinen Vorstellungen u die Alfikanne zeugt von Qualität

formschöne hochwertige Thermoskanne

hochwertig verarbeitet, tropft nicht nach. Sehr schöne Farbe. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Kanne

Der Griff könnte qualitativ hochwertiger sein für den Preis, ansonsten aber sehr schick und hält den Kaffee lange warm.

Super Kanne !

Unsere 4 Kanne von Alfi! Kaffee bleibt sehr heiß , wie es sein soll .

Alfi Isolierkanne »Skyline«, 1,0 l, Edelstahl

Wie immer bei OTTO ein hochwertiges Produkt!!!!!!!!!!!!!