AEG Kaffeemaschine mit Mahlwerk CM6-1-5ST Gourmet 6, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Kaffeemaschine mit einem Mahlwerk

Durch das integrierte Mahlwerk kann der Kaffee sowohl mit Kaffeebohnen als auch mit bereits gemahlenem Kaffee zubereitet werden. Für mich ist es ein Vorteil, dass ich auch Kaffeebohnen benutzen kann, weil ich finde, dass dann der Kaffee aromatischer ist. Die Bedienung der Kaffeemaschine ist wirklich sehr einfach und ich kann das Gerät nur empfehlen. Für alle die keinen Kaffeevollautomat wollen, ist das ein gute Altenative.

Endlich wieder gut gemahlener Kaffee!

Die Maschine ist gut und ich freue mich endlich wieder individuell gemahlenen Kaffee genießen zu können. Einen Nachteil hat die Maschine allerdings: den Wassertank. Er kann nicht herausgenommen werden und da wir sehr viel Kalk im Wasser haben, wirs das problematisch ihn zu reinigen. Außerdem ist die Einfüllung etwas schwierig, da die Öffnung sehr klein ist.

Wer Kaffee frisch gemahlenen Bohnen

liebt, macht mit dem Kauf dieser Kaffeemaschine nichts falsch. Man muss hinsichtlich Bohnen/Mahleinstellung und Wassertank-Befüllung etwas testen, aber wenn man‘s raus hat - Kaffeegenuss pur, vor allem, wenn man schwarzen Kaffee mag. Ich nehme 300 ml Wasser für einen Becher Kaffee, Einstellung bei mittlerer Mahlstärke und zwei Bohnen.

Verwendbar

Die Kaffeeemaschine ist etwas größer wie gedacht . Dadurch das man nur die Menge an Kaffeeewasser einfüllt wie gebraucht wird, ist die Handhabung zum Wasser einfüllen etwas umständlich. (Vor und zurückschieben) Die Kaffeemaschine sollte frei stehen dann geht merklich leichter. Die Kaffeeemaschine ist wenn man seine gewünschten Stärke und Kaffeesorte gefunden sehr gut. Wenn man einen kräftigen Kaffee möchte, lieber statt 6 Tassen Wasser nur 4 Tassen Wasser einfüllen. der punkt Abzug ist dafür das man alle 90 Tassen Entkalken sollte, finde ich etwas zu früh. Nicht vergessen die Maschine kocht immer das ganze Wasser auf, wer 2 Tassen wählt aber für 10 Tassen wasser einfüllt bekommt Omakaffee

übersichtlich und leicht zu bedienen........

.......aaaber, wo steht, dass man nur soviel Wasser in den Tank geben darf, damit die gewählte Tassenmenge raus kommt. Voller Tank und gewählte 2 Tassen, ergibt 10 Tassen mit dem Geschmack einer Kaffeebohne. Das sollte geändert werden!!!

tolle Kaffeemaschine

einfache Handhabung, gefällt mir optisch sehr gut, das einzige was ich bemängeln muss , der Wassertank ist nicht abnehmbar

Prima

Bis jetzt gute Qualität, für den Preis würde ich diesen Artikel weiter empfehlen.

Funktioniale Kaffeemaschine

Die Maschine macht was sie soll: Kaffee kochen. Das Mahlwerk ist etwas laut. Nach jedem Brühvorgang mit Kaffeebohnen sollte die Maschine an der und um die Wasseraustrittsdüse gereinigt werden, da sonst Mahlreste im nächsten Kaffe landen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Empfehlenswert.

Tolles Gerät

Ein echt tolles Gerät. Aber leider fehlt der in der Beschreibung genannte Permanentfilter. Werde die Maschine aber trotzdem behalten. Bis man den richtigen Geschmack getroffen hat, muss man verschiedene Einstellungen erst mal testen. Aber das hat man schnell raus.

Eine gute Kaffeemaschine, einzige, was mich ...

Eine gute Kaffeemaschine, einzige, was mich stört, ist das Wassertank. Man soll so viel Wasser einfüllen, wie viel man braucht, weil das ganzes Wasser durchläuft, obwohl man bestimmte Tassenzahl wählt.

AEG Kaffemaschine zum fairen Preis

Da meine alte Maschine nicht mehr richtig funktionierte habe ich mir die AEG gekauft. Sind zufrieden. Sie macht was sie soll.

Eine gute wahl

Das Mahlwerk ist auf drei Stufen..also auch sehr fein. Das ist gut die Maschine ist sehr leise..nur sie piept nicht wenn der Kaffee fertig ist. Sonst okay

ein guter artikel

bin zufrieden mit dieser kaffeemaschine,und meine kinder auch.

gute Maschine

Preisleistung sehr gut! Kaffee schmeckt wie frisch gemahlen! würde ich wieder kaufen

Gute Qualität, würde ich immer wieder empfehlen, gutes Preis Leistung Verhältnis!

Tolle Maschine würde ich immer wieder empfehlen

Super Kaffeemaschine

Schönes Design, nicht zu groß. Kaffee schmeckt, was will man mehr.