AEG Kaffeemaschine mit Mahlwerk CM6-1-5ST Gourmet 6, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Kaffee schmeckt

Nach 1 - 2 Testläufen hab ich schon meine Einstellung gefunden wie mein Kaffee schmecken muss. Das Design der Maschine ist gelungen. Es brauchte für mich etwas Eingewöhnungszeit als Linkshänder, da der Filterkaffee auf der linken Seite aber das Wasser auf der rechten Seite befüllt wird. Es ist aber halt eine Gewöhnungssache. Morgens halb 4 traue ich mich nicht das Mahlwerk anzuwerfen. Der Streit mit den Nachbarn im Mehrfamilienhaus wäre vorprogrammiert. Man hört es doch deutlich. Ich sehe es dennoch nicht negativ. Wie erwähnt ..... der Kaffee schmeckt. Irgendwann meldet sich mal die Erinnerung zum Entkalken, welche man durch einen Tastendruck sowie einen Wasserdurchlauf zum schweigen bringt. Fazit: gute Maschine, die ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen würde.

Bin sehr zufrieden

Wunderbares Mahlwerk braucht nicht lange Der Kaffee optimal

Tolle Maschine

Klasse Kaffeemaschine, hat zwar etwas gedauert bis ich den für Micv richtigen Stärkegrad rausbekommen habe, jetzt bin ich allerdings voll und ganz begeistert. Einfache Handhabung ohne tausend Zusatzfunktionen und einem leiseen Mahlwerk. Klare Kaufempfehlung 👍

Tolle Kaffeemaschine

Ich kann diese Kaffeemaschine ohne Vorbehalt weiterempfehlen, habe sie seit ca. einem Monat und bin bis jetzt mit diesem Kauf sehr zufrieden.

Der frisch gemahlene Kaffee schmeckt ...

Der frisch gemahlene Kaffee schmeckt wirklich gut, bin daher sehr zufrieden. Geräuschlos mahlen geht leider nicht, daher ist die Lautstärke okay. Bedienung sehr einfach. Die Öffnung zum Wasser einfüllen könnte größer sein, kann man aber auch mit umgehen. Sehr positiv ist die Qualität der Kanne, die aus dickem Glass besteht und dadurch nicht empfindlich ist. Optisch wirkt das Gerät auch hochwertig, also klare Kaufempfehlung. Die Perfekte Kaffemaschiene gibt es nicht, diese ist nah dran.

Endlich schmeckt uns der Kaffee wieder egal ob frischgemahlen oder mit Kaffeemehl. Beim Mahlen muss man allerdings erst ein paar Einstellungen ausprobieren bis man seinen Geschmack gefunden hat. Hab die Maschine aber erst seit kurzem mal abwarten ob es so bleibt wenn sie älter ist.

Ganz normaler Filterkaffee ohne Tamtam.

Die Maschiene ist leiser als gedacht. Das Mahlwerk ist aus Metal. Ich finde den Kaffee lecker. Einfach ganz normaler Filterkaffee ohne viel Tamtam. Nix Creme, nix latte dingsbums , Kaffee in seiner reinsten Form.

hochwertige Maschine, sehr zu empfehlen

Schöne Kaffeemaschine mit vielen Funktionen. Mahlwerk funktioniert einwandfrei. Nachteil ist die Anzeige, diese ist etwas schwierig abzulesen mit den Digitalen Zahlen bei Sonnenschein.

Prima Kaffeemaschine

Sehr schöne Kaffeemaschine. Mal mit frischen Kaffeebohnen und mal mit gemahlenem Kaffee gekocht, je nach Anlass, das ist perfekt. Der Kaffee ist heiß und schmeckt :-)

Tolle Maschine, je nach Tasse wirt die gewisse Menge Kaffee in den Filter gemahlen, der Geschmack ist super, kann ich nur empfehlen

Schicke Maschine

Die Maschine macht das Wasser super heiß. Der Kaffee schmeckt klasse. Relativ leises Mahlwerk. Super einfache Bedienung.

Tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine Ist einfach sehr praktisch und tolle Qualität ich werde jeder diese Kaffeemaschine empfehl

Bin sehr zufrieden. Kaffee ist heiß, Wasser lässt sich gut einfüllen und die Lautstärke des Mahlwerks ist vertretbar.

Alles super

Sieht gut aus, mahlt leise, Kaffee schmeckt sehr gut, einziger Nachteil Warmhalteplatte schaltet bereits nach 45 Minuten ab

Ein toller 2 in einem Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine 2 in 1 ist wirklich sehr gut Kaffeefilter oder Kaffeebohnen es ist klein und fein...

Super Teil

Funktioniert sehr gut ich finde das Mahlwerk nicht lauter als beim Vollautomaten

Super Kaffeemaschine

Leichte Bedienung, Kanne tropft im Gegensatz zu anderen überhaupt nicht. Voller Kaffeegenuss

Tolle Alternative zum Kaffeevollautomat

Ein tolles Gerät. Kaffee schmeckt super !! Bedienung ist einfach und übersichtlich.

Ein guter Artikel

Für das Geld ist es in Ordnung. Gute Beschreibung Super Kaffeegeschmack.

Super Maschine

Einfach nur der Hammer,Kaffee schmeckt suuuuuuuuper lecker 😋