PlayStation 5 DualSense Wireless-Controller (inkl. Marvel's Spider-Man: Miles Morales)

Super Kombiangebot

Ich kann den Artikel nur positiv bewerten. Leider hat der erste Controller nicht wirklich lange gehalten, da kam uns dieses Angebot ganz Recht, da Spiderman sowieso noch mit in die Spielesammlung sollte. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolles Angebot

Tolles Angebot. Spiel ist super auf der PS5 .. und der Controller ist der Hammer. Kann ich nur weiter empfehlen

Im Angebot zugeschlagen.

Ein gutes PS5 Spiel mit toller Grafik. Das Set habe ich im Angebot günstig gekauft. Top.

Top Artikel

Super Controller Top Spiel macht echt spass. Versand ging auch schnell. 5🌟

Fand das Angebot sehr interessant darauf hin ...

Fand das Angebot sehr interessant darauf hin bestellt.kids freuten sich.

Tolles Spiel und toller Controller da macht das spielen Freude

Spiel und Controller

Super Preis im Bundle. Spider-Man Miles Morales ist der Hammer

Einfach geil

Top Preis total Cool 1A****************************

Super Artikel.

Das Paket ist super. Preis ist auch gut. Zu empfehlen

Tolles Set

Sowohl der Controller, als auch das Spiel kann ich weiterempfehlen. Der DualSense Controller ist natürlich mein Persönliches Highlight der NextGen Konsolen und liegt super in der Hand, wirkt Wertig und ist mit seinen Adaptiven Triggern der absolute Wahnsinn. Das Spiel hat mich vom Gesamtkonzept überzeugt, es wirkt authentisch und sehr Umfangreich. Nur die Story könnte etwas länger sein.

Sehr gutes Bundle!

Geliefert wurden die Sachen sehr schnell, waren auch gut verpackt. Das Spiel muss man gespielt haben, sieht sehr sehr gut aus auf einem Oled. Leider etwas zu kurz für meinen Geschmack. Zu dem Controller braucht man nicht viel sagen, der DualSense Controller ist einfach ein Traum. Kann das Spiel und den Controller weiterempfehlen.

Tolle Kombi

Eine tolle Kombination aus einem hervorragenden, aber kurzen Spiel und dem besten Controller, denn man kaufen kann. Empfehlenswert!

Der Controller ist super schön und liegt mega in der Hand

Seref

Der Controller ist sehr optimal und lässt sich gut greifen und spiederman hat Geburtstag Yani happy Birthday 🚫🧢 🥶❄️CRIPS4LIFE❄️🥶

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Set

Habe mich für dieses Set entschieden, da der Preis von 99,90€ einfach super war. Das Spiel ist unglaublich spaßig. Wer den Vorgänger gespielt hat, fühlt sich direkt "heimisch". Der Controller der PS5 hat mich von der ersten Sekunde voll überzeugt und ist seinem Vorgänger in allen Belangen überlegen. Klare Kaufempfehlung !

Hammer

Beste Controller👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻☝☝☝👍🏻👍🏻👍🏻

Super hat alles toll geklappt

Wieder mal alles super geklappt bin von Otto auch nichts anderes gewohnt jetzt zum Artikel ja was soll ich sage super sachen kann ich nur weiter empfehlen spiel macht echt Laune controller liegt super in der hand macht echt spaß damit zu zocken kann es nur weiter empfehlen

Perfekte Kombination für den PS5 Einstieg.

Habe mir das Paket direkt zur Konsole dazu bestellt, da ein zweiter Controller ohnehin Pflicht gewesen wäre. Dazu Spider Man MR als PS5 Titel definitiv lohnenswert. Digital lässt sich dann günstig in-game noch der erste Teil dazu bestellen und macht die Stroy komplett.

Sehr gut, bin begeistert.. Er ist diesmal ohne Fehler angekommen. Versand war ok, Lieferzeit wurde aber vorab angegeben das es länger dauert. Das Spiel macht spass und hat eine sehr gute Grafik. Controller liegt gut in der Hand, Batterie hält lange.

Mehr solcher angebote

Wir waren auf der Suche einen 2 Drücker zugestellt und haben dann dieses Angebot gesehen mit spiderman Kam schnell an und so schnell war die CD auch in der ps5 holt euch das Spiel Kann man nur weiter empfehlen mega interessant. Viel spaß

Gute Kombination

Habe den Artikel im Angebot gekauft, darum Preis-Leistung super. Der Controller für die PS5 ist echt Klasse man merkt sofort die Weiterentwicklung. Das Spiel macht auch Spaß zu spielen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Angebot

Super Angebot, da ich eh einen zusätzlichen Controller gebraucht habe, war dieses Angebot mit Spiel der Hammer. Konnte es für einen unschlagbaren Preis von knapp 100 Euro ergattern. Danke Otto

Ps5

Die ps5 ist wirklich toll ein 2. Controller ist sowieso Pflicht 🤭 da es im bundle günstig war haben wir uns dafür entschieden, und nicht bereut super Spiel für eine Klasse Konsole.

Top Spiel

Controller ist eine klasse für sich. Das Spiel ist eine ganz neue Erfahrung und zeigt was die neue Konsole so drauf hat. Aufjedenfall ein kauf wert Lieferung und co liefen gewohnt schnell.

Perfektes Bundle für starter!

Neu die PS5 zugelegt, da ich gerne mit Freunden spiele brauchte ich noch ein Controller und mit diesem Bundle kam das alles sehr günstig im großen und ganzen. Empfehle ich weiter!

Cooles Game und cooler Controller

Das Game macht echt Laune und die Kampfszenen sehen echt ziemlich cool aus. Der neue PS5 Controller liegt wirklich Super in der Hand. Eine wirklich gutes Upgrade zu dem Vorgänger.

Coole Kombi - Top Controller

Ich finde es ist eine coole Kombination. Der Controller ist sehr empfehlenswert nur leider finde ich die Story entwas zu kurz von dem Spiel. Dafür aber sehr gelungen.

Top Game und der beste Controller einer konso

Spiderman Miles Morales ist ein super Game da passt einfach alles und über den Controller der ps5 muss man eigentlich nicht's mehr sagen, der Hammer!😁

Super Controller

Der Artikel kam sehr schnell und war super verpackt. Der Controller hat eine super Qualität und liegt perfekt in der Hand. Das Spiel ist zu empfehlen.