Rowenta Dampfbügeleisen DX1635 Effective+, 2400 W, optimale Dampfverteilung, Antikalk-System, Vertikaldampf

Ich bin ganz enttäuscht!

Im Inneren des Bügeleisens befinden sich Wasserrückstände, die Spitze des Bügeleisens ist zerkratzt, die Anleitung und das Schutzpapier sind zerknittert, kratzen auf der Oberfläche. Das Bügeleisen sieht gebraucht aus.

Sieht gebraucht aus

Als der Artikel ankam hielt die Freude nicht lange. Der Artikel sieht gebraucht aus. Es befanden sich noch Wassertropfen im Wassertank. Schade.

Ich habe ein rostiges Bügeleisen erhalten, ...

Ich habe ein rostiges Bügeleisen erhalten, das Wasserspuren in der Tank hatte.

Benutztes und schmutziges Bügeleisen erhalten!

Wie schon in manchen Bewertungen hier zu lesen habe ich ein bereits benutztes Bügeleisen erhalten. Im Tank befindet sich noch Restwasser. Am Gehäuse und auf der Metallfläche unten befinden sich noch Kalk- und Dreckflecken. So etwas habe ich vorher nicht für möglich gehalten. Das Bügeleisen wird morgen zurückgeschickt und landet vermutlich beim nächsten Kunden.

Kein neues Gerät erhalten...

Ich habe das Bügeleisen nun zweimal bestellt und jedesmal ein bereits benutztes erhalten, jeweils mit deutliche sichtbaren Wasserrückständen im Tank.

Schon benutzt.

Ich verstehe nicht, warum mir ein Bügeleisen zu gesendet wird, dass schon benutzt wurde. Das ist eine Unverschämtheit!

Gebrauchtes Gerät

Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass noch Wasserreste im Tank waren. Bei einem neuen Bügeleisen kann das wohl nicht sein !! Geht leider zurück, auch der Farbe wegen, schade !!!

Sieht aus wie gebraucht

Das gelieferte Gerät zeigt Gebrauchsspuren und hat Wasser im Tank. Nach meiner Einschätzung kein neues Gerät.Schade.

geht gar nicht

Heute hab ich mein neues Bügeleisen zum ersten mal ausprobiert und bin sowas von enttäuscht , das ist mit Abstand das schlechteste Bügeleisen das ich bisher hatte ! Am liebsten würde ich es zurückschicken , aber dazu ist es ja leider zu spät ! Werd mir also ein anderes beschaffen , bei Otto ? Fraglich

👎

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎