Leifheit Vakuumierer Vacu Power 100, mit 10 Gratis Beuteln

Artikel nicht erhalten :(

Ich habe den Artikel im Mai bestellt und im Juni dann storniert, die Sendungsverfolgung war zwar angelegt, jedoch nichts darin zu erfahren, der Artikel wurde nicht verschickt. Im Juni bestellte ich den Artikel noch einmal, in der Hoffnung, er kommt jetzt endlich auch bei mir an, heute haben wir den 22.06., bestellt vor ca. 15 Tagen und genau wie bei der ersten Bestellung wieder die Sendungsverfolgung angelegt, jedoch nichts versendet. Der Artikel ist immer noch bei Otto im Angebot und angeblich innerhalt von 5-7 Tagen bei mir, so steht es geschrieben, die Realität sieht jedoch anders aus. Auch diese Bestellung werde ich morgen stornieren und mir den Artikel woanders kaufen, hier bekommt man ihn nicht. Dann wäre es auch angebracht, dass Otto den Artikel aus dem Sortiment nimmt, wenn nicht lieferbar und ich finde es unmöglich, dass man nicht informiert wird, sondern dem Anschein nach hingehalten wird, hier bin ich sehr enttäuscht, da ist ein Stern noch zuviel.