Leifheit Vakuumierer Vacu Power 100, mit 10 Gratis Beuteln

Kleines Gerät mit großer Wirkung

Der Leifheit ist ein super Vakuumierer, leider stimmt auch hier die Angabe nicht, das das Gerät für alle herkömmlichen Beutel geeignet ist. Trotzdem sehr zu empfehlen

Supi Gerät

Bin sehr zufrieden, geliefert wie bestellt. Ein stiller Helfer in Küche und Zuhause. Freue mich schon auf die nächste Runde.

Top Artikel!!!

Für den Hausgebrach ein super Gerät. Ich bin sehr zufrieden.Sehr gutes Material.

Vakuumierer

Ist zur Zeit noch nicht mein Ding muss erst noch lernen wie das funktioniert

Guter Vakuumierer

Der erste Versuch war nicht so toll aber das lag denk ich an mir, jetzt funktionierts einwandfrei. Er macht was er soll und ist einfach zu bedienen. Schade das der Schlauch (für die Dosen) nicht mit im Lieferumfang enthalten ist und extra gekauft werden muss. Alles in allen, gutes Gerät.

Vakuumierer von leifheit

Habe den Artikel ausprobiert klappt wunderbar Beschreibung etwas gewöhnungsbedürftig nur mit bildern zu erahnen. Aber nach einigen Versuchen hat es geklappt hoffe es bleibt so .

Macht was er soll;))

Das Gerät erfordert halt ein bisschen Übung, dann klappt es auch. Der eine Punkt Abzug ist die bis heute fehlende, weitere Folie die ich bestellt habe. Ansonsten vakuumiert das Gerät.:)

Macht, was er soll...

Hallo, bin zufrieden mit dem Gerät. Es läuft zuverlässig (wie erwartet). 5 Sterne gebe ich nicht, da kein Schlauch im Lieferumfang ist (den man fürs Absaugen an Behältnissen braucht.

Das einzige was mir passiert ist, ist das 2x plötzlich wieder Luft im Beutel war. Ich kann aber nicht ausschließen das es ein Anwendungsfehler war. Sonst spitzen Gerät.

Größe Ok, Lautstärke Ok, Vakumierung gut, Bedienung leicht, Pulse Funktion nützlich, Material Ok...ein einfaches Gerät Leistung + Preis stimmt

Tolles Gerät

Tolles Gerät für den Haushalt sehr gut geeignet. Das Gerät verschließt so gut wie alle geöffnete Beutel .

guter Vakuumierer, erfüllt seinen Zweck, ...

guter Vakuumierer, erfüllt seinen Zweck, würde ich wieder kaufen

Tolles Teil

Nach kurzer Einarbeitung, beim ersten Mal hats nicht geklappt bis ich den Dreh heraus hatte dann war es super.

Sehr guter Artikel, gute Verarbeitung!

Beschreibung und Handhabung des Gerätes könnte ausführlicher beschrieben sein. Sehr preiswert!

Weiterzuempfehlen..

Dieser Vakuminierer von Leifheit,kann man ohne weiteres weiter empfehlen.

Guter Artikel.Tut was er soll.Sind zufrieden mit der Verarbeitung