Skechers UNO 2 2ND BEST Wedgesneaker in veganer Verarbeitung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

An sich ein sehr bequemer Schuh, aber...

An sich wäre das ein sehr bequemer Schuh, aber leider knirscht bzw. quietscht die Zunge bei jedem Schritt ziemlich laut, an beiden Schuhen. Das würde mich und vermutlich auch meine Mitmenschen schon sehr stören. Da ich nicht weiß, ob das "Quietschen" durch das Einlaufen der Schuhe aufhört, habe ich ihn schweren Herzens zurück geschickt und mich für ein anderes, ähnliches Modell von Skechers entschieden. Diese hier hätten mir aber optisch besser gefallen.

Super bequem

Dieser Schuh ist wirklich sehr bequem zu tragen dich die Gel Sohle. Von der Farbe her wie auf dem Bild zusehen und wenn man ihn an hat sieht er einfach richtig gut sportlich und nach ein bissl fraulichkeit aus da die Sohle hinten etwas hoch geht. Mir hat er so gut gefallen das ich ihn mir direkt noch 8n schwarz bestellt habe.

Skechers

Toller Schuh, Farbe klasse. Hatte mich riesig über die schnelle Lieferung gefreut , ausgepackt, super bequem. Musste ihn leider zurück schicken, da viel zu groß (trage 37,5/38). Bestelle nun Gr. 37, hoffe er passt dann.

Wie auf Wolken laufen

Noch nie so einen bequemen schuh getragen. Man läuft wie auf wolken und fühlt sich nicht eingeschränkt. Super bequem, keine blase gelaufen und meine beste Schuhentscheidung. Definitiv eine Weiterempfehlung

Ein schöner Schuh

Ich gehe viel mit meinen Hunden spazieren, und darum suchte ich einen Schuh, wo man bei Regen nicht sofort nasse Füße bekommt. Ich habe diesen Schuh gefunden und bestellt. Als er ankam, habe ich ihn sofort anprobiert. Er passte super. Es ist ein sehr bequemer Schuh. Man läuft wie auf Wolken. Doch leider musste ich ihn zurückschicken, weil er beim Laufen laut knackste. Ich hätte ihn gerne behalten.

Tolle Farbe

Der Schuh paßt perfekt und ist super bequem. Endlich auch mal einer von Skechers, den man bei Regen anziehen kann.

Tolle Schuhe 👍

Ich liebe diese Schuhe. Sind hoch und dabei sehr bequem. Die Qualität ist gut. Schnelle Lieferung.

Toller schuh

Sehr bequem und angenehm zu tragen ausserdem sieht er auch ganz toll aus am Fuß

Schöner Schuh

Sehr gutverarbeitet, habe schmale Füße und haben super gepasst.

Guter Sitz, angenehmes laufen, schöne Farbe. Die Größe passt wie angegeben.

Super schuh

Super leichter Schuh Top Qualität Schöne Optik Super Verarbeitung

Schöner Schuh

Endlich mal ein Schuh der nicht aus Stoff ist von Skechers. Leider verabschiedet sich das Innenfutter nach gerade mal 7 Monaten. Alles abgetreten und abgescheuert. Kenne ich sonst nicht von Skechers. Für knapp 90 Euro erwartet man eine bessere Verarbeitung. Von außen sieht er noch wie neu aus. Den reklamiere ich. Schade. Keinen Schuh, dafür wieder Aufwand.

Sehr schön und guten 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Könnte noch besser sein

Größe passt bei mir normal wie bei allen skechers. Der Schuh stank sehr nach Chemie. Habe ich noch nie gehabt. Eine Naht unsauber verarbeitet. Sehr chic.

Sketchers Uno

Ich hatte dieses und ein anderes Uno Modell bestellt. Unterschied war in der Farbe habe mich dann doch für weiß entschieden. Schuh ist sehr bequem auch für mich mit Orthopädischen Einlagen gut zu nutzen. Klare Kaufempfehlung.

Skechersfan

Das (für Skechers übliche) angenehme Laufgefühl war das ausschlaggebende Kaufargument. Die Verarbeitung ist, wie gewohnt, gut. Fällt größer aus. Trage sonst 42. Als Übergangsschuhe sind sie toll.

Schöner bequemer Schuh

Toller Schuh, sehr bequem. Allerdings gibt es einen Stern weniger da nach kurzer Zeit der Bereich wo die Ferse ist, sich aufgelöst hat. Schade für den Preis.

Skechers

Dieser Schuh ist wirklich sehr bequem, deshalb empfehle ich ihn gerne weiter. Glaube aber, dass er doch mehr was für Jüngere Leute ist. Deshalb Retoure

bequeme Schuhe

Schuhe wie Abgebildet, hätte sie nur leider ne halbe Nummer kleiner benötigt. Leider wars für den Umtausch zu spät. Trotzdem trage ich sie sehr gerne

Guter Schuh

Fällt tatsächlich aus wie 35! Musste ich in 36 umbestellen...

Sehr schöne Schuhe

Wie von Skechers bereits bekannt, sehr bequeme Schuhe. Sehen gut aus und man kann ewig damit laufen. Würde ich immer wieder kaufen!!

Super Toller Schuh

Wie auf Wolken laufen Kann diesen Schuh nur weiter empfehlen. Sehr bequem und sieht gut aus

Macht einen kleinen Fuß

Sehr schöner Schuh, macht auch einen schönen schlanken Fuß. Nur das Material könnte bei dem Preis etwas hochwertiger sein.

UNO 2 2ND BEST

Super bequemer Schuh , sehr gut verarbeitet. Farbe ist schön und sportlich. Die Lieferung ging mega schnell

Schöne Schuhe Verarbeitung ist gut, aber die ...

Schöne Schuhe Verarbeitung ist gut, aber die Schuhe sind zu klein somit habe ich Sie zurück geschickt.

Skechers Uno

Was soll ich sagen, super bequem. Anziehen und los laufen. Klare Kaufempfehlung von mir.

Toller und stylischer Schuh

Rund um glücklich und zufrieden 😀 Super bequem und die Farbe ist einfach mega.

Skechers »UNO 2 2ND BEST« Wedgesneaker in veg

Ein toller Schuh ,genau was ich gesucht habe für die Arbeit stehe lange angezogen wohl gefühlt

Ein toller Eyecatcher

Ein sehr schöner bequemer Schuh. Reinschlupfen und wohlfühlen. Die Farbkombi passt super....