K-Swiss Arvee 1.5 Sneaker

Toller Schuh

Sehr angenehm zu tragen und perfekt in Form und Größe. Habe ihn mittlerweile in mehreren Farben bestellt und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Die Sohle ist relativ dünn und ist nach ein paar Monaten leider durch...

Alles 1AAAA

Ich würde immer wieder kaufen Preis optimal,Qualität optimal

Seit Jahren Stammkunde bei dieser Marke

Gewohnt gute Qualität von kswiss kann man nur weiter empfehlen

Ein echt super Schuh

Verarbeitung top Super bequem Und pflegeleicht Würde diese Marke jetzt immer wieder kaufen

Immer wieder gut

Die Schuhe kaufe ich seit Jahren immer wieder aufs neue. Die sind bequem, tot schick und aus Leder. Für mich fallen sie normal aus von der Größe her.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe. Sind für den Alltag ganz gut.

Super passgenau

K-Swiss Sneaker

Haben die Schuhe innerhalb 3 Tagen bekommen. Anprobiert und passt alles. Kann die Schuhe weiter empfehlen.

Bewährtes Model

Guter solider Turnschuh, den es schon ewig auf dem Markt gibt. Kann in passender Größe bestellt werden.

Sehr schöne Sneaker

Das sind von der Farbe und vom Schnitt her sehr schöne Sneaker. Sie sind auch gut zu tragen.

Für mich , der beste Schuhe ever

Ich trage diesen Schuh schon mehrere Jahre und bin mehr als zufrieden. Passt. Sehr Bequem!!!! Sieht gut aus und hält !!!! Ich kaufe ihn immer wenn er im Angebot ist, da er nicht mehr hergestellt wird 😭

Die Besten

Sehr bequem, passen sehr gut. Werde ich wieder bestellen. 2 Farbvariationen sind schon mein.

Schöne wahre

Zeitlos, schick und bequem

Der Sneaker ist ein zeitloser Klassiker und passt zu nahezu jedem Outfit. Aufgrund des Tragekomforts trägt mein Mann ihn immer wieder gerne. Wir geben gerne eine Kaufempfehlung!

Leider müssen zurück.

Schneller Lieferung, schöne Schuhe, aber ohne Deklaration, Etiketten und ohne Papiere, rechte Schuh mit Mangel, Rücksendung ist gut gelaufen.

Schönes Leder / super Verarbeitung

Nachdem der Schuh schon drei Monate in Gebrauch ist, können wir bestätigen, dass die Verarbeitung sehr gut ist und der Schuh perfekt sitzt auch mit Einlagen. Weiches Leder/ elegante Form

Top Schuh

Sehr bequem zu tragen. Und sportlich und edel zugleich. Kann also auch zu einem festlichen Anlass getragen werden. Wie gewohnt von K-Kwiss top Qualität zum fairen Preis.

Super Schuh

Guter Schuh

Guter Schuh ist zu empfehlen, leider gab es den Schuh in mehr in meiner Größe.

Die Schuhe sind sehr schön, allerdings erwarte ich das auch für das Geld. Sie fallen klein aus, daher ging einmal zurück und neu bestellt

Toller Artikel nur habe ich Schwarz-weiß ...

Toller Artikel nur habe ich Schwarz-weiß bestellt und nicht in Farbe-Schwarz. Habe den Schuh aber trotzdem behalten.

Super!!!

Ich würde immer kaufen.Gute Qualität.Sehr zufrieden.Super!!!!!!👌👌👌👌👌👌👌

Sehr schöne Schuhe

👍👍👍👍👍

Super Qualität

Dieser Sneaker ist von der Qualität absolut super, saubere Verarbeitung, nach möglichkeit eine halbe Nummer größer bestellen

Gute Qualität sieht gut aus und echt super Preis

sehr schöner Sport/Freizeitschuh

Gewohnt gute K-Swiss Verarbeitung, fällt Normal aus. Angenehm zu tragen, auch nach mehrmaligem tragen keine großen Verschleißspuren.

Super Sneaker

Bloß gut das ich mir diese Schuhe gekauft habe. Sind von sehr guter Qualität, waren auch preiswert.

TOP

Super Sneaker, sehr gute Qualität und sehr bequem, habe sofort noch die Sneaker in Schwarz-Weiß bestellt...

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind Qualitativ top!!! Die Farbe ist sehr schön ich empfehle den Artikel auf jeden fall weiter👍