JBL Tune 660NC wireless Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, Sprachsteuerung, Google Assistant, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth)

Guter Kopfhörer,leider hört der Nebenmann all

Die Kopfhörer sind sehr leicht und haben einen tollen Bass. Nebengeräusche lassen sich tatsächlich gut ausschalten. Was mich stört ist das der jeder die Musik mit hören kann. Das sollte eigentlich bei einem Kopfhörer nicht so sein. Bei dem Vorgängermodell ...500...welches mit leider entwendet wurde,war das nicht so.

Guter Kopfhörer

Habe mir zwei paar Kopfhörer zur Auswahl bestellt. Diese habe ich nur aus dem Grund zurück geschickt da sie nicht über eine App steuern und einstellen lassen. Ansonsten sind sie vom Klang super und für den Preis unschlagbar.

Angenehm zu tragen. Leicht zu verbinden. Außengeräusche werden gut unterdrückt und der Klang ist auch super. Lange Ajkulaufzeit

meine Frau liebt sie

Das Noise Canceling ist unglaublich gut, sehr angenehm zu tragen und Batterie hält sehr lange. Soundqualität top, versand ging sehr schnell und Artikel kam unbeschadet an.

Super Klang Qualität

Der Kopfhörer verbindet sich problemlos mit dem Smartphone per Bluetooth. Der Klang ist sehr sehr gut und die Umgebungsgeräusche werden gut rausgefiltert. Ich bin sehr zufrieden und kann den Kopfhörer weiterempfehlen.

Macht Spass

Macht Spass mit diesen Kopfhörern Musik zu hören und kann ich nur empfehlen...die Akkulaufzeit einfach Bombe und das ständige Laden ist vorbei...super tolles Produkt und ist sein Geld wert

Sehr gute Qualität von den jbl Kopfhörer

Der Bass von den Kopfhörer 🎧 mega Hammer gut die Kopfhörer sind sehr gut auf jeden Fall empfehlenswert

Guter Sound

Benutze die auch im Zug, die Geräuschdämmung ist ein Segen.

👍🏻

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kopfhörer, sitzen gut, bequem, guter Klang, vom Gewicht seht sind sie auch gut (180g) Das ANC ist für mich inordnung obwohl man da wohl mit Over-Ear-Kopfhörer besser weg kommen würde, die mag ich aber nicht 😄 Ich finde es super das die JBL Tune 6600NC ohne App auskommen. Das Multi Ponit fjnde ich klasse, auf dem TV fernsehen und wenn man das bluetooth am gandy eingeschalt hat wegselt ehr tatsächlich ohne das man was machen muss zum Handy und man kann telefonieren 😄

Toller Sound

Tolle Kopfhörer mit tollem Sound und vorallem Bass. Besser, als so manche In Ear Kopfhörer. Die Kopfhörer sitzen straff am Kopf und könnten nach einer gewissen Zeit drücken. Wenn man mit dem mitgelieferten Audiokabel Musik hören will, ist man enttäuscht, weil der Klang schlecht ist und zu leise. Besser mit Bluetooth hören, da hat man richtig guten Sound. Die Akkulaufzeit von 55 Stunden finde ich super. ANC funktioniert auch gut. Das einzige was stört, ist das viel zu kurze Ladekabel. Deswegen sollte man immer gleich ein langes Ladekabel mit dazu bestellen. Mein Fazit: kann ich nur empfehlen

Tolle Kopfhörer

Zu meinen Apfel-Kopfhörer habe ich mich für diese over-ear entschieden. Die sind klasse und die Hintergrundgeräusche werden wirklich mehr wie nur minimiert. Für‘s Gym super und rutschen nicht trotz Schweiß. Würde ich sofort wieder machen und kann ich so auf jeden Fall empfehlen. Der gute Preis war noch ein Bonus oben drauf.

Schöner Kopfhörer aber...

Habe den Kopfhörer bestellt, nachdem ich den T-510 BT für 39,95 Euro gekauft hatte, in der Hoffnung, dass er wesentlich besser ist und mehr leistet als sein "Vorgänger". Leider ist kein großer Unterschied zwischen den beiden Kopfhörern. Aber unseren Kindern hat es als Geschenk sehr gefallen und daher haben wir ihn behalten. Ob der Preis angemessen ist für 2 Knöpfe mehr und etwas besseren Sitz am Ohr muss jeder für sich entscheiden. "Suma sumarum": Kopfhörer mit "hipper" Erscheinung, gute Klangleistung mit noise cancelling.

1A

Hören sich sehr sehr gut an und verbinden sich sofort mit dem Handy

Besser geht's nicht

Top Kopfhörer!!! Kaum 2 Std geladen, danach SOFORT mit Handy verbunden, super Klang, werde mir wohl noch einen bestellen, mein Mann ist neidisch 😉

coole Kopfhörer

die Kopfhörer sind Klasse. 2 Sterne Abzug 1. keine deutsche Schnellanweisung 2. das kabel ist ein Witz, viel zu kurz. Fühlte mich veräppelt.

The headphones don't deliver what they promise they can do. ANC is not so great, and some songs have a sound distortion in the headphones, you can't listen at maximum volume from the phone (samsung s23) because it doesn't sound ok.

Top Hörer

Sehr angenehm zu tragen. Akku sehr stark und satten Bass.

Sehr gute

Sehr gute Kopfhörer 🎧 ich empfehle es.

TOP!!!

Als Geschenk für meine Frau geholt, sie ist super zufrieden und sehr glücklich damit. Sehr einfache Handhabung und sitzt auch sehr gut bei ihr. Glaube ist aber eher etwas für kleinere bis normale Köpfe, bei mir saß er etwas stramm.

Nein

Muscheln viel zu klein und straff vielleicht habe ich übersehen das die Kopfhörer nur für Kinder geeignet sind die gerne App s herunterladen denn diese Nachricht kommt als erstes. KOPFHÖRER funktioniert nur mit App

Sehr guter Klang

Der Preis und die gelieferte Qualität überzeugen. JBL liefert ein ausgewogenes Klangerlebnis.

Bin zufrieden, guter Klang. Kann ich empfehlen

Supper Kopfhörer toller klang

Gute Kopfhörer für unterwegs

Super Klang! Knackiger Bass! Klare Kaufempfehlung! TOP

Sind für den Preis vollkommen in Ordnung

Bin sehr zufrieden , kann ich nur weiter empfehlen 😃 immer gerne wieder