JBL Charge 5 Portabler Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 40 W, wasserdicht)

Watt stimmt leider nicht

Also sound ist der Hammer. Leider ist mit 40 Watt angegeben bloß leider ist sie ganauso laut wie meine alte Charge 3 mit 20 Watt. der Akku hält auch nicht solange wie angegeben, nach ca 12 Stunden bei mittlerer Lautstärke ist das Teil leer. Habe es öfter getestet das ich mir auch 100% sicher war das die Box nicht So lange durchhält. Also bin sehr enttäuscht.

Entäuscht

Für JBL total schlechter Sound, zu teuer. War so was von enttäuscht. Kein Power. Ich werde mir die JBL extreme 3 holen. Bin schon bei der extreme 2 beeindruckt gewesen. Schade geht zurück

Naja

Die Tonqualität ist bis zu einer Lautstärke von ca. 60 - 65% sehr gut, darüber hinaus werden nur noch die Hohen- und Mitteltöne angehoben. Der Bass verändert sich nicht mehr. Die Tonqualität nimmt rapide ab. Hier würde ich dem Lautsprecher kein Stern mehr geben.

Leider zu leise für den Preis

sehr schade die Box ist zu leise habe mich von den Positiven Bewertungen verleiten lassen. Die ist genau so Laut wie meine alte JBL Charge 3 Box wollte etwas besseres haben leider wieder zurrück sehr schade

Für das Geld mehr erwartet

sehr enttäuschend und für das Geld mehr erwartet. Laut ja aber da fehlt noch mächtig an Bass ist für eine Hausparty ungeeignet. Deswegen geht die Box zurück

Enttäuschung Pur

Also ich hab mir echt mehr erhofft ....Akku hält keine 5 Std.... Die LG dagegen mindestens 8 Std und vom Preis die Hälfte...

Weniger Akku Laufzeit

Klang ist sehr gut aber Akkulaufzeit ist beim normal lauter 6 std mehr nicht . Entspricht akkuLaufzeit überhaupt nicht.