JBL Charge 5 Portabler Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 40 W, wasserdicht)

Schlecht !!

Ich habe mir den bestellt weil eine Freundin den Vorgänger hatte. Am Wochenende hab ich das Gerät voll aufgeladen und hab 6 Stunden durch , auf mittlerer Lautstärke, damit Musik gehört. Und da blinkte der Akkustand rot !!! Die Werbung mit 20 Stunden Wiedergabezeit wird nichtmal Ansatzweise erfüllt !! Hab das auch mal gegoogelt , ist auch nachzulesen. Unter anderem ComputerBild Test. Zum Glück noch in der 30 Tage Rücksenderechtzeit erkannt. Ich schicke es zurück. Ich kann ihn nicht empfehlen. Aber schöner Sound und die Lautstärke ist auch gut. Schönes Design. Aber nur 6 Std Wiedergabezeit ist viel zu wenig. Das Akku meines IPhones wo ich die Musik abgespielt habe, hat sogar viel länger gehalten.

schwache Qualität

Ca nach 3 Monate lässt sich das Gerät nicht mehr laden. bei der Reparaturanmeldung beim Firma Harman sehr schlechte Service.ich sollte erstmal selber test durchführen bevor ich das gerät zu Reparatur senden konnte. nie wieder JBL

Super Box, Connect Funktion nicht kompatibel!

Die Box an sich ist echt gut. Die Qualität ist sehr gut. Der größte Nachteil und für mich ein Ausschlusskriterium ist dass die Version nicht mit den älteren Version verbunden werden kann.

So was würde ich nie wieder kaufen

Miserable Akkuleistung, bis zu 20 stunden soll das Ding halten, sind aber knappe 6 stunden. Die alte Charge 3 war für mich persönlich viel besser. Kein Stereo, schwaches Akku. Nicht für mich

Schlechte Akkulaufzeit

Akku geht leider sehr schnell leer und kein Ladegerät enthalten

Schlechter Artikel

Die Box hat große probleme bluetooth Verbindung zu halten kann sie nicht empfehlen.

Noch nicht mal kraftvoll wie früher

Das ist für mich für euch eine große Enttäuschung in meinem Leben ich habe mir gewünscht ein Stück Power zu haben .Ich habe mit den Aussagen von ....

Dies ist das zweite Mal, dass ich diesen Artikel zurückgegeben habe. Ich kann nicht glauben, dass der Bass so schlecht funktioniert. Es sieht aus wie der Bass ist nicht einmal in den Artikel.