JBL Charge 5 Portabler Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 40 W, wasserdicht)

Guter sound

Guter Sound vorallem im Garten

Artikel top Service flop

Die Kartonage war bei Erhalt bereits schon ein Mal geöffnet. Das Ladeklabel nicht in seiner Verpackung und die Kartonage der jbl box war anscheinend schon mal fallengelassen worden da dieser an einer Seite totale Dellen hat. Der Artikel funktioniert Gott sei Dank.in diesem Zustand hätte man diese überhaupt nicht mehr versenden dürfen. Ich bin darüber sehr verärgert. Schlechter Service und Kontrolle von OTTO.

Gute Höhen, Bass ok

Die Jbl charge 5 ist eine gute Weiterentwicklung der charge Reihe. Mit dem zusätzlichen hochtöner kommen echt schöne Klare Höhen aus der Box und sie wird laut. Leider nimmt der Bass mit zunehmender Lautstärke ab was für mich leider ein Schwachpunkt ist. Bis 50% der Lautstärke ist der Bass da, nicht extrem aber spürbar. Danach wird es zu dünn und fpr 160€ erwarte ich mehr. Eine 3,5mm Klinke wurd auch weggelassen wieso auch immer. Sehr schade

Ein super Lautsprecher

Hallo ich finde die JBL Box super... Der Klang ist sehr gut... Nicht so dumpf wie bei der JBL flip 4. Bei diesem Artikel sind hochtöne mit eingebaut...

JBL Charge 5

Lieferung war nicht so super,,5 Tage..keine genaue Angaben zur Lieferung..man muss Mal im 21 Jahrhundert nun auch bei Hermes den Verfolgungsticker einführen..wo sich die Ware befindet...Karton war auf einer Seite total auf ..finde ich unmöglich,ein Zeichen das mit Wertsachen schlecht umgegangen wird.. Zu Otto,,wie immer ein guter Service,, Artikel ist super..Klang /laut meines Sohnes der Hammer.. Kann man diesen Artikel empfehlen? Ja 👍 Lautstärke,sowie Klang sind gut. Akku hält gut durch.. ideal für alle die draußen gerne Musik hören,, oder in kleinen Räumen,ohne gleich eine Hifi Anlage hochfahren zu wollen..

Party im Freien oder großem Raum ja, aber

im normalen Zimmer stört die Basslastigkeit. Schade, dass das in der App nicht zu regeln ist. Ansonsten ein tolles, schickes Teil.

Super Sound, schön laut

Die maximale Lautstärke habe ich noch gar nicht im Ansatz getraut zu probieren. Die Minimale Lautstärke ist in manchen Situationen nicht leise genug. Bass ist beachtlich. Einzig der Zusammenschluss zum Stereo-Paar ist fummelig. Die vielen verschiedenen Bluetooth-Versionen, Codecs und Implementierungen bedeuten, dass man mit JBLs proprietärem System, mehrere Lautsprecher aneinander zu koppeln, je nach Konstellation sehr unberechenbare Resultate haben wird. Mit Smartphones und Tablets wird es am besten Funktionieren. Beim Filmschauen wird es schon schwieriger, da die Boxen kein Low Latency Codec unterstützen, sondern nur SBC. In jedem Fall muss man erst einen Lautsprecher mit dem Player verbinden und anschließend weitere Lautsprecher hinzuschalten. Ich habe die Verbindung der Lautsprecher untereinander das erste Mal mit der App gemacht und danach geht es auch ohne. Zur Verbindung ganz ohne App kann ich nichts sagen. Your mileage may vary, wie man so schön sagt.

Gute Box

Super Sound. Füllt gut den Raum.

bemerkenswert

Für die Größe durchaus eindrucksvoll! Beschallung einer Wohnung und auch der Nachbarschaft ist durchaus möglich! 😁

Leider mit der App nicht probiert.. da kann ...

Leider mit der App nicht probiert.. da kann man wohl einiges verstellen an Bässen usw. Ja der Sound durch den Bass nicht klar .. denke durch die App kann man es verbessern! Sonst tolle Box von JBL.

Ist okay

Hatte ehrlicherweise gedacht, dass der Sound etwas qualitativer ist, aber ich bin wohl verwöhnt. Ist schon je nach Genre und Abspielgerät einigermaßen wumms hinter, der Nachbar hört auch mit!😉

Gutes Teil mit Leistungsabbruch.

Wenn der leistungsabbruch im Bass Bereich nicht wäre bei etwa 70% Lautstärke und der meine Meinung nach etwas zu schwache Akku , hätte ich gerne 5 Sterne gegeben. Klang mäßiges gibt's nicht zu Meckern 👍Bedinkte Kaufempfehlung

Schöner sound

Recht gut, Sound ist okey, man muss halt wissen was man bestellt. War mir dies bewusst das es kein teufel oder bose ist. Dafür finde ich die charge 5 echt gelungen. Hatte die charge 3 wobei ich diese kaum benutze seit ich die 5er habe

Party Retter

Bin sehr begeistert von der JBL sehr klarer Klang ausreichende Lautstärke accu Leistung perfekt für eine ausgiebig lange Party das aufladen meines Handys hat auch super funktioniert würde die Box ohne Einschränkungen wieder kaufen

Im großen und ganzen Top !

Einen Stern muss ich wegen der Farbe abziehen, man hätte sie wirklich heller machen können, es ist eher ein Altrosa. Doch von der Funktion her, hat es alles an sich was ich brauche.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Zu groß

Ich dachte das die Box etwas kleiner ist, und das Gewicht habe unterschätzt.

Jbllautsprecher

Bin ich sehr zufrieden . Sehr schön mein Sohn ist sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden damit

Es ist einfach zu verbinden

Tolle Geschenkidee

Es soll ein Geburtstagsgeschenk sein, ich hab selbst mal dem Klang gelauscht und bin sehr zufrieden...

Schönes Design

Schönes Design In der Küche nicht so schön klang draußen super schön klang

JBL halt 🤷🏻‍♀️

Wie von JBL erwartet ein toller Lautsprecher, und dank OTTO wurde er auch sehr schnell geliefert 👍

Toller Musikspass

Toller Musikspass

Es ist super

Es ist super Der Klang es ist einfach nur perfekt ich würde es weiter empfehlen

der lautsprecher ist ok

Die maximale Hörzeit beträgt 10 Stunden

Nice

Gute Box, wasserfest versprechen hält sie auch. Sound ist sehr gut

Coole Artikel

Perfekt zum mitnehmen oder auch für zu Hause . Der Akku hält auch super.

Coole Box

Coole Box, gerade auch für unterwegs. Kann man gut im Rucksack verstauen.

Super Tolle box

Sehr guter Klang echt ein tolles Geschenk kann ich nur weiter empfehlen