Skechers Uno Sneaker mit Air-Cooled Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Skechers

Der Schuh hat eine tolle Farbe aber leider ist er so eng geschnitten das ich ihn noch nicht mal anprobieren konnte Also leider wieder zurück

Skechers Sneaker

Optisch sehr schöner Schuh, aber Material ist fest, sieht billig aus. Die Größe passt. Mein Fuß fühlt sich in dem Schuh sehr unkomfortabel.

Skechers stand on air

Super schnelle Lieferung,leider dann von den Schuhen enttäuscht..sehr schwer am Fuss,hatte genau meine Grösse,richtend an den Bewertungen bestellt- leider zu klein,deshalb zurück

Lieber nicht

Diese Schuhe haben keine Dämpfung,und bequem sind diese Dinger auch nicht.

Plastik Schuh

Der Schuh ist viel zu schwer und sieht wie ein Plastikschuh aus.

Bequem ist anders

Das sind die unbequemsten Schuhe die ich je hatte. Man muss noch eine dicke weiche Sohle reinlegen sonst sind sie zu steif. Die Optik ist okay. Trotzdem für mich die letzten Sketchers die ich mir gekauft habe.

Kein guter Schuh

Beim Anprobieren fühlte sich der Sneaker perfekt an. Leider habe ich beim längeren Tragen des Schuhes Druckschmerzen unter dem Fuß. Dabei wollte ich extra diesen Schuh zum längeren Laufen tragen. Leider Fehlkauf!

Kurze Freude

Im Prinzip ein schöner Schuh, gute Passform und der Memory Schaum als Innensohle ist sehr bequem Leider ist mir nach kurzer Zeit der Benutzung auch nur um Innenbereichen ein Stück der Sohle abgebrochen. Leider kann ich kein Bild anfügen.

Sketchers.......

Meine Frau hat sich die Schuhe bestellt, weil sie den ganzen Tag beruflich auf den Beinen ist. Leider haben sie ihr optisch auch nicht so gut gefallen und ob sie bequem in den Schuhen hätte laufen können, konnte sie auch nicht sicher sagen. Von daher haben wir sie zurück geschickt.

Innenfutter beim Anziehen des Schuhs

nun das Innenfutter an der Ferse beim anziehen des Schuhs ist schon nach Kurzer zeit durch gescheuert und gerissen, habe dann ein Leder Innenteil einbringen lassen von einem Schuhmacher.

Nicht wie bestellt.

Bestellt hatte ich weiß-rot mit blauer Sohle. Bekommen habe ich mit hellbrauner Sohle. Umtauschen nicht möglich da leider ausverkauft. Was arbeiten da eigentlich für Schlafkappen im Versand.

Sneakers Sketchers

Ich hab die Sneakers halbe Jahr getragen und dann ist der Innenfutter am Ferse kaputt gegangen aus der Grund hab ich es reklamiert

Schuhe nicht online kaufen

Dieser Schuh ist einfach zu schwer. Bin maßlos enttäuscht!